Essence Fairy Tale Limited Edition
Im Dezember wird in verschiedenen Drogerie Märkten eine neue Limited Edition von Essence zu erhalten sein. Diese nennt sich "Fairy Tale". Auf den ersten Blick sehen die Sachen alle sehr interessant aus. Es wird verschiedene Lidschatten, Nagellacke, Lipglosse, Glitzereyeliner und sogar falsche Wimpern geben. Besonders die Eyeliner und die Nagellacke interessieren mich besonders. Die Lidschatten sind sicherlich auch einen Blick wert, zu mindestens gefallen mir die Farben sehr gut. Leider gefällt mir die Pigmentierung der Essence Lidschatten nicht so gut, deswegen werde ich sie mir trotz der wirklich schönen Farben wohl nicht kaufen.
Die Farben dieser Limited Edition sind typisch feenhaft. Zartes rosa und lila und ein schönes orange. Dazu noch einige graue Artikel, die wirklich alle sehr schön aussehen. Die Farben sind perfekt für mich, deswegen freue ich mich schon sehr auf diese Limited Edition und kann es kaum noch abwarten.
Was haltet ihr von dieser Limited Edition? Welche Dinge interessieren euch besonders?
Also zu 90% bestehen meine Schminksachen aus Esscence Limited Edition Produkten. Irgendwie finde ich die Produkte total super präsentiert, da muss ich mir immer wieder was holen. Im Moment habe genug in meinem Schrank daher habe ich schon länger nichts mehr gekauft, aber ich liebe die Sommereditionen.
Die machen mich richtig happy. Tolle Farben, zudem sehr billig, das einzige wovon ich nicht so begeistert bin ist die Wimperntusche. Allerdings hätte ich total gerne mal eine knall bunte Edition. Knallgelb, Knallrot, solche Farben. Hab in letzter Zeit viele Looks gesehen, auch für die Disko mit solchen tollen knalligen Farben und würde das gerne mal nachmachen.
Ich habe von dieser limitierten Edition bislang noch gar nichts gewusst, also habe ich mich eben einmal kurz online umgeschaut. Da findet man ja schnell schon Fotos aller vorraussichtlich im Dezember angebotenen Produkte dieser limitierten Edition.
Und ich muss sagen, ich finde sie optisch schon sehr schön. Ich mag Violett-Töne im Allgemeinen und daher finde ich besonders die Nagellacke interessant. Optisch wohlgemerkt, doch leider zweifle ich ein wenig an der Qualität. Die Basis-Rezeptur wird ja leider wie bei allen Essence-Nagellacken sein, oder? Die haben bei mir auf den Nägeln irgendwie nie gehalten, sondern sind schon wenige Minuten nach dem Trocknen direkt wieder von den Nägeln abgesplittert. Noch nie ist mir das bei einem anderen Nagellack passiert, aber bei Essence geschieht das immer. Ich glaube also leider, auch bei der Fairytale-Edition wird das so ausfallen, daher sollte ich vernünftigerweise lieber verzichten.
Lipgloss und Eyeliner der Edition sehen aber auch gut aus. Nichts Alltägliches für mich, aber bei dem extrem günstigen Preis ist es dann auch nicht weiter schlimm, wenn ich die Sachen nicht so oft verwende. Bei teureren Produkten würde ich mir wohl Vorwürfe machen, die Sachen nach wenigen Benutzungen verfallen zu lassen. Aber hier wäre das kein Problem.
Allgemein finde ich die Preise der Essence-Produkte ja super. Das ist auch bei den limitierten Editionen der Fall.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-146493.html