Vorlagen für Timmy das Schäfchen
Meine Tochter ist ein absoluter Fan von Timmy das Schäfchen. Ok, sie kennt nichts anderes, denn das ist die einzige Serie die sie im Fernsehen sehen darf. Aber egal, auf alle Fälle ist sie totalverrück danach und jetzt wollte ich mit ihr aus Papier einen Timmy basteln. Allerdings bin ich künstlerisch ein wenig schlecht drauf und wollte deshalb ein paar Vorlagen aus dem Internet herunterladen. Aber falsch gedacht, ich finde einfach nichts. Das einzige das ich gefunden habe ist die Laterne zum basten von Toggolino.
Wer weiß wo ich solche Vorlagen bekommen könnte? Ich finde immer nur Bilder von Stofftieren und so weiter und so fort. Aber keine Vorlagen die man als Ausmalbilder oder welche die man für Window Color verwenden könnte. Vielleicht gibt’s ja noch wo einen Fan der weiß wo man das her bekommt.
In solchen Fällen kann man den einfachsten Weg raten: Versuch die Google- Bildersuche. Dort findest du viele Bilder von dieser Figur, welche du dir am besten im gewünschen Format ausdruckst.
Wenn du eine Figur aus Tonkarton nachbasteln möchtest kannst du dann die entsprechenden Farbfelder ausschneiden und als Vorlage nehmen, die du auf dem Endmaterial einfach anzeichnest. Beim Ausschneiden und zusammen fügen kann dir dann sogar dein Kind helfen.
Ich habe diese Bild von Timmy dem Schäfchen gefunden. Ich finde das Bild lässt sich für deine Zwecke wunderbar verwenden. Das Bild könntest du auch in ein Grafikprogramm einfügen und einfach spiegeln. Dann hast du schon zwei Vorlagen. Der Schnuller lässt sich mit Sicherheit auch durch was anderes ersetzen.
So wirklich kann ich nicht wirklich sagen, ob es sich um Timmy das Schäfchen handelt. Vielleicht kannst Du mal sagen, ob das hier Timmy das Schäfchen sein könnte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-146488.html