Suche gute Onlinespiele
Wie oben zu lesen suche ich weiter hilfreiche Tipps zu kostenlosen Onlinespielen. Habe schone einige gespielt, doch so wirklich überzeugen konnte mich leider noch keines.Angefangen habe ich mit Silkroad. An sich ein gutes Spiel, gefällt mir vom Aufbau und ist leicht zu verstehen. Doch was später hinein wirklich nervt sind die endlos vielen Quests wo man zum Teil 2000-5000 Sachen sammeln muss. Dies trieb mich dazu wieder aufzuhören.
Danach habe ich angefangen so wirklich jedes Spiel mal zu testen. Doch so ein wirklich gutes wo lange der Spielspaß anhält habe ich bisher noch nicht gefunden. Als letztes habe ich Runes of Magic angefangen und muss sagen das mir dies sehr gut gefällt. Habe lange Zeit World of Warcraft gespielt, deswegen kommt man da schnell zurecht, da der Aufbau World of Warcraft sehr ähnelt. Die Grafik ist OK und das Spiel ist komplett auf deutsch.
Aber ich suche wie gesagt noch weiter Spiele dieser Art, vielleicht finde ich so noch einige gute Spiele und muss nicht dauerhaft das selbe spielen. Bin für jeden Tipp den ihr mir geben könnt dankbar!
Ich habe die meisten Spiele auch bereits schon gespielt und mich hat keines wirklich vom Hocker gerissen. Einzig und allein "Shayla" war noch ganz ok, jedoch ist mir die Grafik auch zu sehr "bonbonfarbig".
"Runes" ist zwar schon recht gut durchdacht und auch anfangs angenehm, aber die Grafik wie auch die Farben sind irgendwann einfach zu viel. Dazu dann die recht langweiligen Quests und der ewige Hype um den Online-Shop haben mich dann wieder zu den Wurzeln zurück geführt.
Ich spiele seit Ende 2007 Guild Wars und die Anschaffungskosten haben sich für mich wirklich gelohnt (vor allem, da es das komplette Set jetzt im Bundle für 30 Euro zu kaufen gibt) und ich werde auch Guild Wars 2 kaufen. Ich kehre von jedem kostenlosen Spiel immer wieder zurück und das soll schon etwas heissen.
Bei uns im Bekanntenkreis sind einige sehr von "RappelZ" begeistert, ich jedoch kann mich damit nicht anfreunden. Vielleicht ist es ja aber etwas für dich? Ansonsten fällt mir nur noch "S.U.N." ein, allerdings habe ich es damals in der englischsprachigen Beta gespielt und weiß nicht, ob es mittlerweile auch in deutsch spielbar ist. Das ist meiner Meinung nach gut gelungen, nur waren mir damals die Bugs (Beta-Phase halt) eindeutig zu viel.
Rappelz habe ich auch schon gespielt, gefällt mir leider auch überhaupt nicht. Runes of Magic habe ich zwar noch auf dem PC aber auch schon seit 7 Tagen nicht mehr angehabt weil es mir jetzt auch schon zu langweilig wurde.
S.U.N hatte ich auch anfangs getestet, gefiel mir aber irgendwie nicht so besonders gut. Vielleicht hat sich ja was an den Spielen verändert oder verbessert. Ich werde alte angespielte Spiele nochmal testen und schauen ob es Verbesserungen gibt.
Guild Wars habe ich damals selber mal gespielt und noch über 100Euro für die 4 Teile bezahlt. Hatte meinen Account verkauft als alle meine Freunde aufgehört haben zu spielen, aber wenn es das jetzt schon im Bundle für 30Euro gibt überlege ich mir echt es mir nochmal zu kaufen. Guild Wars hat meiner Meinung nach immer noch die beste Grafik von den aktuellen Online-Spielen und das Kampfsystem hat mich da schon immer überzeugt.
Vor allem überzeugt "Guild Wars" mit stabilen Servern und recht starker Aktivität. Und da man durch das Jagen von Titeln und Gegenständen sich nun auch einen Vorteil verschaffen kann in Bezug auf den zweiten Teil, ist es meiner Meinung nach eine gute Investition.
Viele Funktionen sind "generft" worden, somit ist einiges ein wenig anspruchsvoller oder eben nicht so einfach. Finde zumindest ich.
Meine Freunde sind auch oft inaktiv, dennoch kehre ich immer wieder zu GW zurück. Egal wie lange man weg ist, der Einstieg ist eigentlich immer recht einfach und die Grafik kann im Vergleich zu den ganzen Manga-Games und Bonbon-Farben wirklich herausstechen, keine Frage.
Hallo
Mir hat das Onlinespiel Grepolis sehr gut gefallen. Es ist wie „Die Stämme“ ein Aufbauspiel. Man gründet auf einer sehr großen Karte eine Polis und muss diese im Alleingang oder in einer Allianz verteidigen. Später kann man dann expandieren und weitere Poli gründen. Es gibt eigentlich kein Spielziel außer der mächtigste zu werden. Das Problem ist nur das man als Späteinsteiger sehr geringe Chancen hat ganz vorne mitzuspielen. Weiterhin dominiert das Spiel durch Teamwork, was es sehr attraktiv macht.
Ich spiele seit letztem Jahr "The West" und finde es richtig gut. Mittlerweile kann man sich zwischen 12 Welten entscheiden, wobei auf den ersten Welten relativ wenig los. So richtig spannend ist es erst in den Welten 8-12.
Wie der Name schon sagt, spielt das Ganze im wilden Westen in verschiedenen Counties. Neben Quests geht es auch darum, mit einer Gemeinschaft zusammen eine Stadt zu gründen und diese auch auszubauen. Man kann sich 4 verschiedene Charaktere aussuchen.
Hat die Stadt dann eine entsprechende Größe, kann ein Fort gegründet werden. Davon gibt es pro County 3 in unterschidlicher Größe. Das muß dann entsprechend auch ausgebaut werden. Man kann auch noch benachbarte oder befreundete Städte in das Fort einladen.
Natürlich dürfen in diesem Spiel Duelle nicht fehlen. Die sind an der Tagesordnung. Und die machen das Ganze erst spannend, denn man weiß nie, ob man gewinnnt oder verliert.
Und wenn es Forts gibt, dann gibt es auch Fortkämpfe, denn andere Städte versuchen natürlich auch, ein Fort ihr Eigen zu nennen. Und das geht nur über Fortkämpfe.
"The West" ist ein abwechslungsreiches Spiel, mit dem man schon die eine oder andere Stunde herumbringen kann. Und durch den Spielchat lernt man auch viele neue Leute kennen, mit denen man gemeinsam Spaß haben kann. Prädikat: Sehr emfehlenswert
Also ich habe jetzt keine Rollenspiele, die ich dir anbieten kann, aber ein paar gute Spiele die du Online spielen kannst. Zu einem Battlefield Heroes, das für den PC ist. Das kann man auf Englisch und Deutsch spielen. Es ist ein Free to play Spiel, also da musst du kein Geld ausgeben, aber du kannst es falls du tolle Outfits und sehr gute Waffen haben willst. So sind ja alle Free to play Spiele aufgebaut. Ich hab ja schon Waffen erwähnt, weil es ein kostenloser Online Shooter ist, im Cartoon Design. Dort gibt es auch ein Levelsystem, wo du bis Level 30 aufsteigen kannst und ein Prestige Rang System, wo du Prestige Ränge aufsteigen kannst. Falls du eine PlayStation3 hast, würde ich auch Battlefield Bad Company 1 oder 2 ausprobieren, die kannst du ja vielleicht bei deinen Freunden ausleihen oder so. Im Dezember dieses Jahres soll Battlefield4free herauskommen, von den gleichen Entwicklern wie von Battlefield Heroes, bloß das es in realistischer Grafik ist und in echtzeit ist.
So und jetzt das letzte Spiel das ich dir vorstellen möchte, falls du ein Fussball-Fan bist kannst du ja auch mal Fifa-Online ausprobieren, dort kannst auch Level steigen und kannst dir deine Lieblingsmannschaft aussuchen.
Viel Spaß beim ausprobieren und schreibe bitte wie sie dir gefallen !
Wenn du ein kostenloses MMORPG suchst, was wirklich Spaß macht, dann kann ich dir nur Flyff empfehlen.
Finanziert wird das Spiel, wie die meisten anderen Gratis-MMORPGs, durch einen Cash-Shop. Es ist möglich, sich mich echtem Geld Items zu kaufen, die das Leveln und alle anderen Bereiche leichter machen. Jedoch ist man nicht dazu verpflichtet, echtes Geld zu investieren. Wenn man genug Zeit investiert, kann man auch ohne viel Geld auszugeben etwas aus seinem Account machen.
Schau es dir am besten einmal selber an und probier es aus. Kostet ja nichts!
An kostenlosen Massively Multiplayer Onlinespielen könnte ich dir beispielsweise Herr der Ringe Online empfehlen. Das Spiel war zu Anfangs ja kostenpflichtig, kann aber inzwischen komplett kostenlos heruntergeladen und gespielt werden. Es gibt aber inzwischen auch viele weitere kostenlose Multiplayer Spiele, zum Beispiel "Elsword" oder "Nostale", beides vom Grafikstil her eher etwas für Mange- und Anime Fans.
Der einzige Nachteil an kostenlosen Online Spielen ist, dass es meistens bestimmte Premium-Inhalte gibt, die dann doch Geld kosten. Aber im Gegensatz zu kostenpflichtigen Online Spielen hat man halt die Auswahl, wofür und wieviel Geld man genau ausgeben möchte. Und wenn du ein schnelles Spiel für zwischendurch suchst, könnte ich dir Planetfreegames.de empfehlen, dort gibt es jede Menge gute Online Spiele.
Hast du denn auch schon einmal "Maple Story" ausprobiert? Ich hab das Spiel einige Jahre gespielt und es hat mir eigentlich immer sehr gut gefallen. Zur Zeit spiele ich es zwar nicht mehr, aber das hat eher private Gründe.
Naja Maple Story ist allerdings nicht 3D und die Figuren sind alle sehr niedlich gestaltet, weiß ja nicht, ob das dann was für dich ist. Quests gibt es da natürlich auch und ich mache die immer gerne, aber ich kenne genügend User, die haben noch nie auch nur ein Quest gemacht, die sind also keine Pflicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-146329.html