"Pepe Jeans" Kleidung - wo bekomme ich die günstig

vom 28.10.2010, 06:11 Uhr

Hallo,

ich mag die Kleidung von "Pepe Jeans" echt gerne, aber ich finde die Sachen einfach unheimlich teuer, ich kaufe halt gerne Schnäppchen, wenn man so möchte.

Ich kenne diese online Clubs wie BuyVip und so etwas, auch die großen bekannten Outlets. Aber es wird doch sicherlich auch mal einen Laden online geben, der ab und an mal Sachen von "Pepe Jeans" zu einem deutlich besseren Preis anbietet? Kennt Ihr einen solchen Shop? Ich würde mich sehr freuen, davon zu hören.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich kenne die Website "BuyVip" nicht, von daher weiß ich nicht, wie die Preise dort sind. Eine Internetseite, die mir aber spontan einfällt, ist http://www.dress-for-less.de/tmpl/de/index.tmpl. Ich shoppe dort zwar nicht regelmäßig, aber ich bin mir hundertprozentig sicher, dort schon Sachen von "Pepe Jeans" gesehen zu haben. Die Klamotten dort sind angeblich bis zu 70 Prozent reduziert. Theoretisch müsstest du dort im besten Fall eine Menge einsparen. Allerdings kommt es nicht allzu oft vor, dass die angebotene Ware tatsächlich so stark reduziert ist. Meistens ist sie nur 30-40 Prozent günstiger.

Ansonsten kann ich dir noch "brands-4-friends" empfehlen. Der Nachteil ist, dass ständig unterschiedliche Marken angeboten werden. Es gibt dort auch hin und wieder spezielle Jeans-Outlets, wo Pepe Jeans manchmal dabei ist. Aber das passiert alle paar Wochen, sodass man sich darauf nicht verlassen sollte. Auch die Lieferzeit ist mit zwei bis vier Wochen sehr lang. Der Vorteil ist aber, dass sie Kleidung dort tatsächlich viel billiger ist als im Designerladen.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hey,

ich kann das auch bestätigen das es bei dress-for-less Pepe Jeans gibt habe mir eben eine tolle Jeanshose gekauft. Außerdem habe ich noch einen 20 € Gutscheincode: MyFriends2010 teste Ihn doch einfach und kaufe Dir deine Pepe Jeans hehe viel Spaß

Miri

» Miriam_M » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,85 »