Herrenpullover Empfehlungen

vom 27.10.2010, 08:32 Uhr

Mein Freund und ich sind seit einigen Tagen auf der Suche nach ein paar schönen Pullovern, die er im Winter tragen kann. Da es nun doch schon sehr kalt geworden ist und er nur wenige Pullover momentan besitzt, wird die Zeit langsam knapp. Allerdings haben wir uns in vielen Geschäften umgesehen und bis jetzt noch nicht wirklich etwas gefunden. Er ist eher dem Hip Hop Stil verschrieben und trägt gerne etwas weitere Pullover. Allerdings sollten diese auch nicht zu viel Aufdruck haben sondern größtenteils einfarbig sein. Bevorzugte Farben wären hierbei ein schönes blau, weiß und schwarz.

Welche Marken könnt ihr mir empfehlen, die solche Pullover anbieten? Wo finde ich diese? Mit welchen Preisen muss ich rechnen?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich würde an deiner Stelle mal im Onlineshop Sportsdirect schauen. Dort sind eher sportliche Sachen zu finden zu sehr angenehmen Preisen. Es gibt dort auch immer wieder Sales, nicht immer bekannte Marken, aber gute Sachen. Dort kann man dann doch sparen, wobei es Sinn macht ein bisschen zu schauen, welche Sprache man einstellt, denn damit verändert sich die Währung und man kann nochmal ein paar Cent oder Euro sparen mit der richtigen Währung.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge