Hoodie Buddies

vom 26.10.2010, 19:34 Uhr

So, jetzt habe ich mittlerweile ein bisschen verschenkt, nach Wünschen zu Weihnachten gefragt und zwar bei meinem Bruder. Er schwärmt von Hoodie Buddies. Mittlerweile habe ich raus, dass es Kapuzenpullover mit eingebauten Kopfhörern sind. Die Bänder die sonst von der Kapuze in den Ausschnitt bzw. auf den Brustkorb hängen, beinhalten die Kopfhörer. Irgendwo auf der Vorderseite kann dann der mp3-Player eingesteckt werden. Ob die Kopfhörer mit dem Hoodie vernäht sind oder erst selber eingefädelt werden müssen weiß ich allerdings nicht. Schön und gut, aber wo bekomme ich diesen her? Der Preis spielt erstmal keine Rolle.

Der Hoodie sollte nicht zu kindlich und verspielt aussehen und von den Farben eher gedeckt sein. Bei ebay habe ich schon mal geschaut, die meisten Modelle sagen mir aber nicht zu oder kommen aus Asien, von dort möchte ich nichts bestellen. Auch habe ich keine Kreditkarte und kein PayPal und möchte mir eines von beiden auch nicht für ein Weihnachtsgeschenk zu legen. Am besten wäre daher ein deutscher Onlineshop oder ein "normales" Geschäft.

Bei kolibri und titus, Geschäfte für Streetwear, habe ich bereits geschaut und konnte leider nichts entdecken, vielleicht suche ich nur falsch und diese Pullover heißen nicht überall Hoodie Buddies?

» beere » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 0,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe eben mal nachgesehen und auch nicht viel finden können. Dieses System scheint sich bei anderen Herstellern von Hoodies nicht wirklich durchgesetzt zu haben, oder ich habe vielleicht auch nur falsch gesucht. Auf jeden Fall habe ich zu den Hoodiebuddies etwas gefunden, das ist eine ganz eigene Marke und keine allgemeine Bezeichnung für die Hoodies mit Kopfhörern. Wenn dein Sohn so etwas möchte, würde ich also gezielt bei dieser Marke schauen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Zumindest die Marke gibt es bei Amazon, das beschriebene Modell allerdings nicht. Ich würde es durchaus bei eBay probieren, aus China versendete Ware ist ja nicht schlechter, natürlich dauert es länger. Er weiß aber sicherlich auch, wo man das bekommen kann und dann kannst du ihm vielleicht einen Gutschein kaufen, damit er sich selber ein Modell aussuchen kann.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge