Russisch Brot Himbeere gesucht

vom 26.10.2010, 13:20 Uhr

Ich habe vor ca. einem Monat in einem Supermarkt in Berlin Russisch Brot gekauft mit Himbeergeschmack. ich hatte es schon fast vergessen und als ich es am Wochenende Abend im Schrank fand war es fällig. Ich fand das super lecker und möchte es natürlich jetzt nochmal haben. ich kann mich leider nicht mehr erinner in welcher Ladenkette ich es gekauft habe. Ich bin mir sicher das es von Dr. Quent ist, der Hersteller der auch das normale Russisch Brot herstellt. Online habe ich auch schon einen Shop gefunden der mir das neue Russisch Brot verkauft, aber wegen ein oder zwei Tüten möchte ich keine Versandkosten bezahlen.

Wer hat das neue Russisch Brot schon in Berlin im Supermarkt gesehen? Welcher Supermarkt war das?

» nadpat » Beiträge: 1077 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

So neu ist diese Sorte von dem Russisch Brot gar nicht. Genauso wie das klassische und das mit Kokosgeschmack. Ich habe das rosane (Himbeere!) erst letztens bei Kaufland gesehen, es stand aber nicht bei den Keksen und Chips, sondern bei den normalen Süßigkeiten. Vielleicht hast du es deshalb nur übersehen oder der hier ansässige Kaufland hat seine eigene Produktplatzierung. Auch bei Metro kannst du e s kaufen, falls du die Möglichkeit hast so einen Laden zu betreten. Dafür müsstest du Selbstständigsein oder jemanden kennen der dich mitnimmt beziehungsweise an den Familientagen so eine Eintrittkarte hergibt. Akzenta führt Russisch Brot Himbeere aber auch im Sortiment,, dort wird es allerdings wieder bei den Keksen hingestellt.

Was es genau kostet weiß ich nicht mehr, aber um die zwei Euro, auf jeden fall aber ein paar Cent teurer als das normale Russisch Brot.

» beere » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 0,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge