Vitamin Augen Gelpads
Ich habe kürzlich bei DM ein Produkt von Essence entdeckt, welches sich "vitamin eye gel pads" nennt. Das sind solche Streifen, die man sich für ca. 30 Minuten unter die Augen kleben soll, die durch ihren erfrischenden und kühlenden Effekt für strahlend schöne und frisch aussehende Augen sorgen sollen.
Allerdings kann ich mir nicht so recht vorstellen, wie dies funktionieren soll und ob der Effekt wirklich so vorhanden ist, wie auf der Packung beschrieben. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem oder mit ähnlichen Produkten gemacht und kann mir da weiterhelfen? Denn nach so mancher Partynacht wünschte ich mir schon es gäbe einH ilfsmittel, um meine Augenringe etwas zu mildern oder meinen Augen einfach nur ein wenig Erfrischung zu gönnen.
Gibt es ansonsten noch gute Produkte die in diese Richtung gehen, die ich ausprobieren könnte? Ich bin jetzt schon neugierig geworden, da sich die Beschreibung eigentlich sehr vielversprechend anhört und es laut Beschreibung genau das ist, was ich die ganze Zeit suche. Doch ist es auch wirklich so effektiv, wie es beschrieben wird?
Diese Vitamin Augen Gelpads habe ich mal ausprobiert und sie bringen absolut gar nichts! Das ist einfach nur raus geschmissenes Geld (naja, so teuer sind sie nicht). Die Haut ist kein bisschen erfrischt und gegen Augenringe hilft es auch kein bisschen. Die sind immer noch genauso dunkel wie vorher.
Man klebt die sich unter die Augen und soll sie da eine gewisse Zeit lang kleben lassen. Danach soll man sie wieder abziehen. Einmal fand ich nicht so gut, dass beim 3. Mal, als ich diese Dinger benutzt hab, die Haut unter einem meiner Augen total rot war, aber das tritt ja nicht bei jedem auf.
Ähnliche Produkte kenne ich nicht, sondern nur noch diese Roll-Ons für die Haut unter den Augen. Die bringen aber genauso wenig. Gegen Augenringe hilft einfach nichts. Wenn du Glück hast, gehen deine mit genug Schlaf weg (schlaf doch nach deinen Partynächten einfach etwas länger), wenn sie dann trotzdem bleiben, musst du wohl damit leben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-145825.html