Baseballanlage in Berlin gesucht
Ich würde gerne mal Baseball spielen, nicht professionell sondern einfach mal nur mit dem Schläger auf einen anfliegenden Ball einschlagen. Zum einen um zu sehen ob ich das überhaupt kann, dann natürlich um sich auszupowern und weil es mich einfach interessiert.
Aus dem Fernsehen kennt man ja solche Anlagen, wo die einzelnen Spieler in den Boxen stehen und die Ballwurfmaschine ihnen einen Ball zu spielt. Solche Anlage suche ich in Berlin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier so etwas nicht geben soll aber das einzige was ich finde sind richtige Vereine.
Ich will aber nicht in einem Verein spielen, weil mir dazu einfach die Zeit fehlt, sondern einfach nach Lust und Laune, vielleicht auch nach Frust und Laune ein paar Bälle schlagen unverbindlich und vor allem nicht professionell.
Nach dem ich nun das Internet durchforstet habe aber scheinbar zu dusselig bin den richtigen Suchbegriff einzugeben, hoffe ich dass hier ein paar Berliner sind die mir da weiter helfen können, irgendwo in der Hauptstadt muss es doch so was geben.
Ich habe nun auch noch mal nach einer Baseballanlage im Internet gesucht, aber ebenso wie du nichts gefunden. Da sich seit Erstellung deines Beitrages auch kein Berliner oder anderer gemeldet hatte, gehe ich davon aus, dass eine solche Anlage nicht existiert. Wie im Internet stand, gibt es wohl die Anlagen nicht in Deutschland, weil Baseball wenig Beachtung geschenkt wird. Es sollte in Bayern eine Baseballanlage erstellt werden. Ob es die da gibt mittlerweile, ist mir nicht bekannt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-145548.html