Freeware - Warrock
Warrock ist ein kostenloser Online Ego Shooter ála Battlefield 2. Dort tobt man sich auf verschiedenen Maps aus. Killes und Spawnpunkte einnehmen bringt Punkte und Punkte bringen Prozente und diese bringen „machen“ die Levels. Je höher es Level, desto bessere Waffen gibt es. Die erste bessere Waffe gibt’s ab Level 7, dann die nächsten ab Level 11 und dann 16 und ganz zum Schluss 21. Und dann sehen Level nur noch toll aus . Ah, noch vergessen, man kauft sich die Waffen. Geld bekommt man durch spielen oder Premium.
Es gibt vier verschiedene Personen Klassen. Alle haben als Standard Feuste zum Schlagen und einen Colt, eine Pistole. Es gibt Engineer, Medic, Sniper, Aussault und Heavy Trooper. Als Engineer hat man eine MP5 als Standard und einen Schraubenschlüssel und dann noch die 2 schon genannten Sachen. Als Medic hat man auch eine MP5 als Standard, aber anstatt Schraubenschlüssel eine Sprite die HP bringt, wenn man verwundet ist. Als Snyper hat man anstatt MP5 eine Snyper und anstatt Schraubenschlüssel oder Medic Spritze Granaten. Der Aussault ähnelt dem Snyper sehr, hat nur eine K2 anstatt Snyper, zum Stürmen etc. Dann gibt’s noch HE. Der ist zum Panzer zerstören. Er hat Minen und einen Raketenwerfer und dann noch die 2 anderen schon genannten Sachen
Es gibt 3 Große Gruppen.
Battlegroup - Die größten Maps, bis 32 Spieler, hier gibt’s auch Helis und Flugzeuge.
Dann Urban Obs - der wie der Name schon sagt in fiktiven Städten spielt. Hier gibt es maximal pro Map 24 Player.
Dann gibt es noch Close Quarter Combat - Erinnert an CS, Ziel ist es die Bombe zu entschärfen oder zu legen, kommt halt drauf an was man ist.
Es gibt im großen und ganzen 2 Modi, und zwar erstens Deahtmatch, das glaube ich jeder versteht und FFA (Free-for-All), das dann kein Team Deathmatch sondern „Einzel“ Deahtmatch ist. FFA gibt’s aber nur bei Close Quarter Combat. Es gibt verschiedene Spiel arten z. b. Deathmatch , FFA (Free-for-All). Für ein kostenloses Spiel ist Warrock eigentlich ganz gut. Machmal lagt es halt ein bisschen, bin mir aber sicher das die an den Servern arbeiten . Zeitweise gab es auch viele Cheater, hat sich aber gelaggt, da K2 jetzt Hardwarebans verteilt und es viele Updates gab. Runterladen könnt ihr es auf warrock.net, da muss/kann man sich auch anmelden. Ja ich denke das wars, vielleicht sieht man sich mal In Game, aber bitte nicht cheaten .
Dein letzter Satz spricht aber auch schon das größte Problem an, was in dem Spiel passieren kann und zwar sind das ganz klar Cheater. Da sich ja schon auf normalen CS:S Servern Cheater tümmeln ist das ja gerade ein gefundenes fressen für die ganzen Aimbot Programmierer etc. Und wenn es um Geld geht finde ich das gar nicht mal so nebensächlich wie bei Counterstrike. Da regt man sich natürlich ein wenig auf, aber wenn einem da auch noch bares Geld aus der Tasche gezogen wird, muss man ja sogar schon fast sagen, dass man dumm ist, wenn man sich ohne Aimbot auf solch einen Server traut. Ich meine im schlimmsten Fall wird dir dann dein Account gesperrt. Möglicherweise hast du dich davor aber schon dumm und dämlich verdient.
Aber abgesehen davon macht das Spiel jetzt keinen besonders tollen Eindruck. Ich habe den Test in der aktuellen Gamestar gelesen und das entsprechende Video dazu gesehen. Die Grafik ist echt nicht mehr Zeitgemäss, vom Sound ganz zu schweigen und auch was den Umfang angeht können da einige, zugegeben Vollpreistitel, Meilenweit vorbeiziehen.
Für mich wäre ein slochen Spiel nichts zumal ich wirklich sehr auf gute Grafik und guten Sound achte.
Für mich wäre das dann wirkliche Arbeit so etwas zu spielen!
no offence Phil, aber lies dir deinen Beitrag bitte das nächste mal vorher nochmal durch
Und wenn es um Geld geht finde ich das gar nicht mal so nebensächlich wie bei Counterstrike. Da regt man sich natürlich ein wenig auf, aber wenn einem da auch noch bares Geld aus der Tasche gezogen wird, muss man ja sogar schon fast sagen, dass man dumm ist, wenn man sich ohne Aimbot auf solch einen Server traut.
woot? Ich glaub du hast da was missverstanden. Das "Geld" ist nur Spielgeld, und dient dazu bessere Waffen im Spiel kaufen zu können, nicht echtes Geld was man bekommt/verliert...
Ansich klingt das ganze doch ganz interessant als kostenlose Alternative. Dass man dabei dann natürlich keine Topgrafik etc. erwarten darf, ist auch klar . Denke ist auf jedenfall mal nen Blick Wert.
Gruß Kamik
Aber wie schon gesagt, das Hauptproblem leigt bei den Massen von Cheatern die auf den Servern rumrennen! Es gibt/gab Zeiten da war auf jedem Server mindestens 1 Hacker! Im Moment hat K2 das Hackingproblem wieder relativ gut im Griff! Habe selber auch mal ne Zeit lang HAcks benuzt, allerdings habe ich jetzt damit aufgehört, da der Spielspaß einfach verloren geht! Zudem wurden 3 Accounts, darunter ein level 16 account gebannt und dann wars mir einfach zu doof!
Im Großen und Ganzen finde ich das Spiel vom Gameplay eigentlich sehr gut! Auch die Spielmodi (vorallem Teamdeathmatch) machen super viel Spaß! Die Grafik lässt sich übrigens verstellen und ist bei höchsten Einstellungen auch nicht mehr so schlecht! Natürlich nicht vergleichbar mit aktuellen Topspielen (wie z.B. Crysis, welches bald erscheinen wird)! Auch der Spaßfakrtor am "zocken" nimmt nich wirklich ab, da es sich ja um ein Onlinespiel handelt und auch ab und zu Updates gemacht werden! Diese beinhalten dann Waffen, Maps oder andere Items!
Warrock gibt es nicht nur in der internationalen Ausführung sonder wird auch in Korea und auf den Philippinen gespielt! Diese Ausführungen sind der internationalen alledings, soweit ich weiß, weit voraus was Waffen und Maps angeht!
Hi,
tut mir Leid das sagen zu müssen, aber dieses Spiel ist richtig mies. Es laufen auf den Servern fast nur Cheater und 12 jährige Kinder rum, die nur beleidigen können, falls man besser als sie ist. Die Level sind langweilig gestaltet, die Animationen und Sounds sind lachhaft. Als Alternative zu Vollpreisspielen wie Call of Duty 4 ist es definitiv nicht zu sehen. Die Beta war ja noch ganz ok, aber die finale Version ist richtiger Schwachsinn. Richtig ärgerlich ist es, dass sich zahlende Spieler unfaire Vorteile erkaufen können, was gegenüber den anderen Spielern wirklich unfair ist. Wenn man nicht zahlt, kann man die besten Features nicht nutzen und nicht einmal Server mit jeder beliebigen Map erstellen. Absolut nicht empfehlenswert ist mein Fazit.
Gruß´, Ulle
Hallo,
Ich muss sagen das dieses Game nicht mieß sonden einfach nur cool ist. Wer Battlefield gut findet und es spielt wir dieses Game auch mögen. Es gibt da nur ein Problem, es kostet geld wen man bestimmte Waffen haben will, Ich weis das die Server bezahlt werden müssen und das dieses Game am laufen zu halten auch etwas kostet aber das die wffen für ein paar doller gekauft werden müssen ist nicht toll.
Ich spile dieses Spiel nichtmehr, weil es eben geld kostet, Die Level finde ich Toll gestalltet und es gibt viele versteckmöglichkeiten. Jeder der DSL hatt solte das Spiel Warrock mal nutzen, Ich sage das deslhalb weil man es sonst nicht mitbekommt wen man gestorben ist. ,
Hi,
Ich muss Ulle leider zustimmen. Das Spiel ist leider wirklich schlecht. Abgesehen von den Hackern tummeln sich nur spielspaßverderbende kleine Kinder auf den Servern. Noch größer als diese Probleme, die einem ohnehin den ganzen Spaß verderben, sind die Laggs, die ein flüssiges Spielen unmöglich machen. Das Leveldesign ist wie von Ulle angesprochen unglaublich öde und trist. Das ganze erinnert an einen traurigen Abklatsch von Counterstrike und Battlefield. Innovationen findet man in dem Spiel keine, es wurde nur billig kopiert.
Am allerfrechsten ist es aber, dass man sich mit realem Geld viele Vorteile erkaufen kann. Wer Battlefield, Call of Duty oder Konsorten im Regal stehen hat, sollte möglichst die Finger von diesem insgesamt sehr schlechten Spiel lassen.
Ich habe Warrock mal ein Monat intensiv getestet und kam zu dem Ergebnis, das das Spiel echt schlecht ist (zumindestens wenn man Free User ist). Die Grafik ist echt hässlich, die Personen sind teilweise eckig. Auch hat man nirgends Details, Grafikkeffekte sehen auch nicht so toll aus.
Und man hat sich bei Warrock von Counter Strike Source und Battlefield 2 intensiv inspirieren lassen. Man hat in dem Spiel keinerlei inovationen verbaut und es ist für mich eher ein 0815 Shooter. Battlefield 2 und COunter Strike Source sind nämlich um einiges besser. Und was ich auch öfters bemerkt habe, ist dass auf den Servern viele Cheater rumrennen. Und zu allem Überflüss benehmen diese sich dann noch wie zwei Jahre alte Kinder, da wird nur gemeckert.
Und was mich ebenfalls noch gestört hat ist, wie schon angesprochen, dass sich Leute mit echtem Geld Vorteile erkaufen können, beispielsweise bekommen diese User mehr Erfahrungpunkte oder können sich einen zusätzlichen Waffenslot kaufen. Achso und bitte nicht die ganzen zahlreichen Bugs vergessen;)
Ich kann keinem das Spiel Warrock empfehlen, gebt lieber ein bisschen Geld aus und kauft Euch gleich ein ordentliches Spiel wie Counter Strike Source oder Battlefield 2, da hat jeder die gleichen Chancen und kann sich keine Vorteile durch Geld erkaufen.
ich habe von Warrock über einen Freund erfahren und es daraufhin auch eine Zeit lang gespielt und muss leider sagen,dass sich meine Begeisterung für das Spiel sehr in Grenzen hält. Es mag zwar kostenos sein, schön und gut, aber das Spiel ansich finde ich einfach nur schlecht. Die grafik ist echt nicht gut und alles in allem macht es nicht viel Spaß. Es ist einfach nur eine billige Nachahmung von anderen Spielen, die deutlich besser sind und auch nicht soviel kosten. Für 10 Euro bekommt man da aus der Spielepyramide schon deutlich bessere Spiele. Das ist nicht allzu teuer und trotzdem ist der qualitqtive Unterschied groß. Das ist meine Meinung über Warrock, ich kann es im Gegensatz zu anderen hier nicht weiterempfehlen, was aber daran liegt, dass ich Spiele wie Far Cry oder Crysis gespielt habe und daher sehr hohe grafische Ansprüche gewohnt bin, da kann ein kostenloses Spiel leider nicht ansatzweise mithalten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-14513.html