gratis CallYa-Karten von Vodafone (Kündigung erforderlich)

vom 11.02.2008, 18:02 Uhr

Vodafone bietet ab sofort wieder kostenlose CallYa SIM-Karten an. Man braucht einfach nur Formular auszufüllen und dann bekommt man eine SIM-Karte mit 3€ Startguthaben und man kann außerdem noch ab der 2.Minute kostenlos telefonieren.

Zusätzlich gibnt es für jeden der so eine Karte bestellt hat die Möglichkeit 1 von 3 Sony Ericsson V640i zu gewinnen.

Und hier ist der Link: http://www.gratis-callyakarte.de/

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das ist ja immer so ne Sache wenn die zweite Minute umsonst, was kostet dann die erste :) und vor allem gilt das *rundumdieUhr* und in alle Netze ?

MfG

» Hamburger » Beiträge: 360 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

das ganze wird allerdings nicht direkt über Vodafone vertrieben, sondern über eine weitere Drittfirma. Daher wie immer ganz wichtig: AGB lesen ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo!

Ihr braucht nicht mal bis zu den AGBs klicken. Lest einfach den Satz am Ende der Seite:

Je angefangenen Monat wird eine monatliche Nutzungs-pauschale in Höhe von 1,50 Euro fällig.

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hy, das ist ja mal wieder eine super Aktion. Werde gleich eine für meine Nichte bestellen, die hast ausversehen ihr Karte gesperrt. Ihre Mutter hat leider den PUK verlegt und deshalb eine neue.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Tobinger hat geschrieben:Hallo!

Ihr braucht nicht mal bis zu den AGBs klicken. Lest einfach den Satz am Ende der Seite:
Je angefangenen Monat wird eine monatliche Nutzungs-pauschale in Höhe von 1,50 Euro fällig.

Wenn du alles lesen würdest:

Ein Wechsel in einen anderen Callya-Tarif ist KOSTENLOS möglich. Die Lieferzeit beträgt ca. 14 Tage.

Heißt wenn du den OpenEnd Tarif kündigst oder wechselst brauchst du keine 1,50€ Monatsgebühr zu zahlen :wink:

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die 1,50 Gebühr werden übrigens auch von der Karte abgezogen, wenn da nix mehr drauf ist, dann ist eben vorbei und Ende Gelände. Spätestens nach 2 Monaten muss man also was draufladen oder die Karte aufn Müll kippen. Aber für umsonst... kann man ja nichts falsch machen ;-).

Danke für den Link.
Greetz

» spinatkopf » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,17 »

Danke für den Tipp.
Die Karte habe ich mir gerade bestellt und auch meinen Freunden und Verwandten empfohlen ;)

Gruß
Ufuk

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo, vielen Dank für den Tipp. Das sowas in den AGB's steht war ja irgendwie sowieso klar, aber wenn man rechtzeitig kündigt hat man immerhin 3 Euro zum vertelefonieren, das finde ich schon echt nicht schlecht!

mfG Marcel

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge