Lothar Matthäus und sein „neues“ Glück

vom 21.10.2010, 14:14 Uhr

Eben habe ich mal wieder einen Bericht über Lothar Matthäus gesehen. Er war mit seiner Ehefrau Liliana auf einem Event eines Handy-Herstellers. Die beiden gaben ein Interview. So sagte seine Ehefrau, dass man zusammen dort hingegangen ist und auch noch zusammen wäre, alles andere sei privat. Nach einer großen Liebe sieht das nicht aus. Lothar Matthäus hingegen sagt, man muss auch verzeihen können. Sie hätten verschiedene Gespräche geführt und sind sich jetzt wieder näher gekommen. Seine Ehefrau Liliana stand bei diesem Gespräch neben ihm und schaute recht gelangweilt aus der Wäsche.

Natürlich gab es auch Interviews mit anderen Prominenten, die ebenfalls auf dem Event waren. Da gab es dann schon die eine oder andere belustigende Antwort. Wenn man ehrlich ist, so richtig ernst genommen wird er nicht mehr. Meiner Meinung nach hat er sich zum Deppen gemacht. Alle Trennungen werden in den Medien ausgetreten und über alles wird haarklein gesprochen. Natürlich trennt man sich, weil es so nicht weitergeht und dann kommt er eben wieder mit ihr zusammen. Selbstverständlich sollte man um seine Ehe kämpfen, aber das hier kann nicht gut gehen. Dafür ist zu viel passiert und alle, außer Lothar Matthäus“ habe es wohl kapiert.

Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis der nächste Millionär kommt, der Lothar Matthäus den Rang abläuft. Dann gibt es wieder lange Gesichter und Lothar Matthäus ist wieder der arme, traurige und verlassene Ehemann. Auch diesmal wird er in den Medien wieder lange Interviews über seine Kränkungen und Demütigungen geben. Ich glaube, ihm kann man nicht mehr helfen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich muss zugeben, dass ich nun erst einmal nachschlagen musste, aber die Ehe der beiden wurde dann ja auch einige Zeit nach diesem Beitrag geschieden. Ich muss sagen, dass ich den Kommentar der Ehefrau in diesem Fall schon gut finde, dass es eben Privatsache ist, wie es in der Ehe aussieht und wie es weiter geht.

Ich finde es falsch, alles in den Medien breitzutreten, aber es ist schon richtig, dass Lothar Matthäus seine Beziehungen immer in den Medien verheizt hat. Aber irgendwann interessiert es eben auch keinen mehr und das ist vielleicht auch gut so.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^