Bacardi Rigo / Breezer wo zu kaufen?

vom 21.10.2010, 10:03 Uhr

Vor einigen Jahren gab es in Deutschland einen Boom der sogenannten Alcopops. Diese Mischgetränke, bei denen man den Alkoholgehalt im Getränk kaum schmecken konnte und die sehr süß waren, waren bei Jugendlichen sehr beliebt. Auf Grund der großen Beliebtheit wurde dann eine Sondersteuer von der Bundesrepublik Deutschland erhoben, welche die Getränke enorm verteuerte. Auf Grund der rückläufigen Verkaufszahlen sind daher Getränke wie Bacardi Rigo vom deutschen Markt verschwunden. Auch Bacardi Breezer ist in Deutschland nicht mehr zu erwerben.

Am Wocheende jedoch war ich auf einer Party, auf der ein Gast eine Flasche Bacardi Breezer getrunken hat. Er sagte mir, dass in Holland diese Getränk noch zu kaufen ist. Bei Bacardi Rigo hingegen war er sich nicht sicher. Weiß jemand, ob und wenn ja, wo man Bacardi Rigo noch kaufen kann? Ist es vielleicht sogar in Holland noch vorhanden?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich glaube sogar, dass man Bacardi Breezer sogar noch in Deutschland kaufen kann. Meine Freundin und ich waren letzte Woche bei Trinkgut und haben da für eine Party eingekauft und ich meine mich zu erinnern, dass ich da eine Flasche Bacardi Breezer gesehen habe.

Ansonsten kannst du mal nach Roermond oder zu den zwei Brüdern von Venlo fahren, da gibt es reichliche Einkaufsmöglichkeiten. Ich denke mal wenn, dann kannst du da auch fündig werden. Viel Erfolg und sag mal bescheid, wenn es die wirklich da gibt, das interessiert mich nämlich auch, weil ich das Zeug auch gerne getrunken habe ;-) .

» Tassadar » Beiträge: 1245 » Talkpoints: -1,26 » Auszeichnung für 1000 Beiträge