Sportschuhe, T-Shirts - Was ist eure Lieblingsmarke?
Guten Tag,
Da ich gerade eben mal in mein Schrank geschaut habe und kaum noch Anziehsachen gesehen habe die nicht kapput sind bin ich auf die Idee gekommen am Wochenende shoppen zu gehen.Mir ist auch gleich der Gedanken aufgekommen euch mal zu Fragen was eure Lieblingsmarke ist.Bei mir ist es eindeutig: Bei den Schuhen muss es Nike sein,bei Hosen oft Tom Tailer,bei T-Shirts Adidas und bei den restlichen Kram (Pullovers,Gürtel,...) ist es sehr oft aus dem Discounter für schlappe 2 €.Muss ja nicht immer teuer sein ,stimmts?
So jetzt wäre ich auch an eure "Geschichte" auch ganz interissiert.Einfach her damit!
Liebe Grüße euer Knorre
Also bei Schuhen trage ich entweder Chucks, natürlich von Converse, feste Schuhe von Landrover und zum Anzug Lederschuhe Rieker. Bei den T-shirts stehe ich seit ner Weile auf John Deere, kennt ihr sicher nur als Landmaschinenmarke, aaber die machen auch Kleidung, natürlich vorallem Arbeitskleidung aber auch T-shirts, Hosen und Gürtel. Bei den Pullovern und Hosen trage ich fast ausschließlich H&M Marken, Anzüge S.Oliver (die sind übrigens nicht immer so teuer) und bei den Hemden und Kravatten Peter Fitch oder auch Canda (von C&A).
Also Schuhe trage ich eigentlich nur die von Adidas oder LaCoste. Das sind einfach meine Marken.
T-Shirts trage ich heutzutage eigentlich nur noch unter Pullis, die T-Shirts sind dann meist No-Name Artikel. Wenn es warm ist bevorzuge ich eher Polos und die dann von LaCoste, Ralph Lauren oder Tom Tailor. Bin halt auf manche Marken leicht fixiert
Ich lege nicht viel Wert auf Markenklamotten. Aber wenn ich jetzt nur vom Design ausgehen würde ,sind Adidas und Nike meine absoluten Lieblingsmarken. Ich finde sie wirklich sehr modern und ohne irgendwelchen Schnickschnack. Wenn es jetzt aber um Taschen geht ,finde ich die von Puma wirklich schön. Die haben auch große Taschen,die sich super tragen.
Grüße Julia
Hallo!
Auf Markensachen lege ich nicht so viel Wert. Meine Schuhe (sportliche Schuhe) sind allerdings schon seit knapp sechs Jahren von der Marke Boras. Zu der Zeit habe ich mir zum ersten Mal Schuhe von der Marke gekauft und bin seitdem damit auch ganz zufrieden. Inzwischen hatte ich schon, ich glaube, fünf verschiedene Paar Schuhe von der Marke. Die Schuhe finde ich hübsch und außerdem passen sie gut. Da ich meine Schuhgröße, was diese Marke betrifft, nun schon länger kenne, kann ich die Schuhe nun auch problemlos und günstig im Internet bei Ebay bestellen.
Was Pullover betrifft, ziehe ich ganz gerne Sachen von Esprit an, aber mindestens genauso oft ziehe ich auch No-Name-Produkte an.
Meine Winterjacke ist auch von Esprit. Ansonsten sind aber fast alle meiner Sachen No-Name-Produkte, fast alle T-Shirts, Socken, Jeans usw.
Viele Grüße
Meine absolute Lieblinsmarke ist Nike, da mir die Sachen von der Firma immer relativ gut passen und sehr stylisch sind. Nur hat Adidas meistens mehr Auswahl. von Puma habe ich relativ wenige Sachen in meinem Schrank hängen.
Doch habe ich von Puma Turnschuhe, die mir jahrelang treue Dienste erwiesen haben und bei Turnschuhen achte ich auf auf Qualität und nehme da immer Marken. Denn was nutzen mir Schuhe, die schon nach wenigen Monaten durchgelatscht sind. Und deshalb investiere ich in Turnschuhe auch gerne mal 80 Euro circa, da ich von denen dann auch jahrelang etwas habe. Lg jenna
Bei 'normalen' Klamotten hab ich auch keine konkreten Präferenzen. Esprit mag ich ganz gern; der Großteil meines Jeans ist von Esprit, aber ansonsten kaufe ich eigentlich immer gemixt.
An Schuhen trag ich ohnehin fast ausschließlich Turnschuhe. Und da seit geraumer Zeit nur noch Skechers.
Also mich interessiert auch nicht allzusehr, was für Marken meine Kleider haben, aber die müssten einfach gut aussehen. Bei den Schuhen mache ich Mal eine Ausnahme, da bevorzuge ich Adidas und LaCoste, weil diese lange halten und schick sind . Bei Jeans sind mir die Marken völlig egal, aber das heisst nicht, dass ich häßliche Hosen habe.
Also ich stehe eher so auf Skatermarken wie Carhartt, Volcom, Etnies, Zoo York und solche Sachen. Ich finde die Sachen sehen super aus. Der Nachteil ist aber das die recht teuer sind und ich mir deshalb nicht jedes Mal eine neue Hose oder ein neues T-Shirt kaufen kann.
Bei mir hängen fast nur Markenklamotten im Schrank. Nicht, weil es unbedingt bei mir Marken sein müssen, sondern einfach aus dem Grund, dass die Trendmarken einfach Kleidung haben, die mich eher ansprechen. Natürlich habe ich auch Oberteile von H&M und New Yorker. Aber halt sehr wenige, da mir die meisten Sachen dort nicht gefallen. Meine Lieblingsmarken bei Kleidung sind Energy, Jack&Jones und Cipo&Baxx. Bei den Schuhen bin ich leider noch viel wählerischer. Ich kaufe mir aber auch höchsten 2x im Jahr neue Schuhe. Dafür greife ich dann aber auch gerne tiefer in die Tasche. Früher habe ich meistens Adidas und Nike Schuhe getragen, im Moment trage ich Chucks von Ed Hardy und Sneakers von Dada hauptsächlich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-14496.html