"Tatort Internet" selbst am Pranger?

vom 18.10.2010, 23:15 Uhr

karlchen66 hat geschrieben:aber reale Tatsachen (die Pädophilen) schaffen kann.

Was natürlich noch hinzu kommt, ist die nicht zu leugnende Tatsache, dass hier Männer genau so dargestellt werden (pädophil) obgleich bei der Lockvogelwahl gar nicht klar ist, dass diese Männer diese Neigung überhaupt haben. Um hier sicher zu gehen hätte der Lockvogel schon ein Alter von 8 Jahren vorspielen müssen.

Wer sich als Erwachsener an 13-jährige ran macht, tut dies eher in der Hoffnung, auf genügend Naivität zu treffen. Das körperliche Geschlechtsmerkmale nicht bereits vorhanden sind, kann jedenfalls nicht angenommen werden.

Ich bin davon überzeugt, dass die gleichen Männer genauso weit gegangen wären, wenn sich die Lockvögel als 14, 15 oder 16-jährige ausgegeben hätten. Nur hier wäre der einfache sexuelle Kontakt (der aber auch nicht stattgefunden hat) nicht automatisch strafbar.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Man hat nämlich bei der Planung der Sendereihe einen ganz wichtigen Fakt außer Acht gelassen, den der interessierten Eltern. Auch viele Eltern kennen die sozialen Netzwerke und wissen auch was dort so läuft. Manche Väter könnten doch auch einmal auf die Idee kommen, dass sie ihre Tochter in der Hinsicht einmal prüfen. Man weiß ja wirklich nicht ob es sich immer um Pädophile dabei handelt.

Es wurde ja immer sofort nur die erwachsene Frau gezeugt und nicht das 13 jährige Mädchen als Beispiel. Man kann aber auch nicht sagen, dass dieses Thema nun ein völliges Neuland ist. Nur weil Frau zu Guttenberg etwas Werbung für ihren Verein braucht, sind aber andere Leute auch aktiv. Das geht hier völlig unter. Man braucht auch deshalb nicht das Strafrecht verschärfen.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^