Kinofilm: Die etwas anderen Cops

vom 18.10.2010, 11:29 Uhr

Seit dem 14.10.2010 läuft der Kinofilm „Die etwas anderen Cops“. Schon alleine die Schauspieler Mark Wahlberg, Samuel L. Jackson, Dwayne Johnson und Eva Mendes versprechen einen guten Kinofilm. Der Film kommt spannend daher, es gibt Action, sowie auch jede Menge Spaß und Humor.

Es handelt sich um die Geschichte zweier Cops, die zusammenarbeiten, aber sehr unterschiedlich sind. Der eine eher ein Schreibtischhengst, der andere ein Draufgänger und Rabauke. Diese haben zwei Vorbilder, die in der gleichen Abteilung arbeiten und zu den Besten der Besten gehören. Dann kommt der Tag, an dem die beiden die Chance bekommen, mit ihren Vorbildern zu arbeiten. So versuchen sie ebenfalls zu den Besten zu gehören, was aber nicht so ganz gelingt. Einiges geht schief und darauf baut sich der Film auf. Alleine schon wegen den guten Schauspielern lohnt sich bestimmt der Besuch des Kinos, auch wenn die Geschichte in abgewandelter Version schon öfters abgedreht wurde.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe den Film vor zwei Tagen gesehen und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es sind ziemlich lustige Szenen enthalten. Die beiden "Cops" sind zu Anfang ziemlich unscheinbar und wenn ich ehrlich bin, wusste ich auch am Anfang der Story nicht wer nun wer ist. Diese einzelnen Details werden jedoch von Minute zu Minute aufgeklärt und an einigen Stellen habe ich Tränen gelacht. Jeder der lustige Actionfilme mag, sollte sich diesen angucken. Es lohnt sich wirklich.

» Nana00 » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,07 »