Wird Lindsay Lohan von ihrer Mutter ausgenutzt?

vom 16.10.2010, 17:37 Uhr

Laut dem Onlineportal "Kikster" will Dina Lohan, die Mutter von Lindsay Lohan, etwas aus dem Entzug ihrer Tochter Lindsay schlagen. So hat sie vor den Entzug im Fernsehen zu vermarkten, womit sie logischerweise sehr viel verdienen würde. Wegen Drogenproblemen ist Lindsay Lohan freiwillig in die Klinik gegangen und das will ihre Mutter jetzt wohl ausnutzen.

Ist so etwas normal, dass sogar Mütter aus Drogenproblemen ihrer Tochter Profit schlagen wollen?

Benutzeravatar

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Du fragst, ob das normal ist, wenn Mütter an dem Unglück ihrer Kinder Geld verdienen wollen. In den Kreisen, in denen sich Lindsay Lohan bewegt, ist das leider normal. Schau dich doch einmal um, überall passiert das. Ein gutes Beispiel dafür ist doch Britney Spears, an der die ganze Familie mitverdient hat, selbst heute noch kümmern sie sich um sie. Auch die Mutter von Britney Spears hat Geheimnisse ihrer Tochter vermarktet. Viele schreiben einfach mal ein Buch über das Leben ihrer Kinder und verdienen mit Einzelheiten, die man nicht verraten sollte, viel Geld. Warum also sollte das bei Lindsay Lohan anders sein?

Es sind oftmals Elternteile, von denen sich die Kinder abgewandt haben. Diese Elternteile nehmen am Leben ihrer Kinder nicht mehr teil und profitieren nicht mehr von ihrem Ruhm und ihrem Reichtum. Deswegen werden solche Ereignisse gerne gesehen und man ziert sich nicht, damit auch Geld zu verdienen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^