Alicia Keys ist Mutter eines Jungen

vom 16.10.2010, 17:01 Uhr

Die 29 Jahre alte und weltbekannte Sängerin Alicia Keys hat einen Jungen bekommen. Das Kind heißt "Egypt Daoud Dean", wie mehrere amerikanische Medien berichteten. Sie und der Vater des Kindes, der Rapper Swizz, der bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen mitbrachte, freuen sich sehr über das Kind.

Also ich persönlich wünsche den beiden alles gute. Was denkt ihr darüber?

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich wünsche auch alles Gute :) Der Name allerdings, nun ja, Prominentenkind :wink:

Wurde er etwa in Ägypten gezeugt? :lol: Spaß beiseite, also der Name ist wirklich wieder ein negativ Beispiel. Sowas würde für mich eigentlich unter dem Begriff "Kevinismus" laufen, aber so was scheint es in Amerika sowieso nicht zu geben. :D

» aries24 » Beiträge: 1748 » Talkpoints: 9,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Alles Gute natürlich auch von mir. Alicia Keys ist echt eine tolle Frau, und ich göhne ihr das schönste Glück der Welt, ein eigenes Kind.
Den Namen finde ich allerdings mehr als grauenhaft, aber wie schon meine Vorgängerin geschrieben habt, eben ein Promikind.

Die Promis haben irgendwie dauernd so schreckliche Namen, den schlimmsten fand ich immer noch Tiger Lilly, weiß nicht von wem der war, aber den find ich grauenvollst.

» JustSho » Beiträge: 189 » Talkpoints: 6,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge