"Abfrier-Diät" funktioniert wirklich!
Vor längerer Zeit habe ich schon einen Thread eröffnet, indem ich mich erkundigt habe über diese Diät und alle haben mir nur das negative an ihr erzählt, und dass sie es nicht probieren würden. Nun, ich hatte mich entschieden es zu probieren. Ich weiß, dass so was fatale Schäden anrichten kann wie Erfrierungen oder gleich Verbrennungen.
Ich hatte nur die positiven Aspekte gesehen, und ich bereue es nicht. Meine Problemzone war hauptsächlich mein Unterbauch und meine Hüfte. Übertrieben viel Speck hatte ich nicht, aber dennoch etwas zu viel, das in meinen Augen scheußlich aussah.
Angefangen habe ich mit meinem Unterbauch. Ich nahm mir ein kleines Tütchen und füllte es voll mit Eiswürfeln. Dieses habe ich dann für eine und eine halbe Stunde auf meinen "Speck" gelegt. In der Zeit, habe ich mich mit meiner Lektüre beschäftigt. Anfangs ist es schon immer etwas heftig, da es schon sehr kalt ist, aber nach ein paar Minuten vergeht das unangenehme Gefühl.
Nach der "Frierstunde" war mein Bauch eiskalt und an dem Tag konnte ich ihn fast nicht spüren. Das ging auch noch ein paar Tage so weiter. Nach circa 4 Tagen hatte ich erst wieder ein vollständiges Gefühl dort. Nun, da ich das alles so gut überstanden hatte, machte ich dieselbe Prozedur mit meinen Hüften.
Jetzt sind 2 Wochen vergangen, und an meinem Unterbauch kann ich schon Veränderungen feststellen. Ganz weg ist der zwar noch nicht, aber ein kleiner Teil ist abgegangen. Ich werde jetzt noch etwas warten, vielleicht entwickelt sich meine Hüfte auch noch positiv. Ich denke, ich werde das Ganze noch einmal machen, denn es hilft tatsächlich! Ich hätte nicht gedacht, dass ich doch noch ein Wundermittel wie das finde.
Naja ich denke nicht dass sowas gesund ist und das man dadurch dauerhaft Gewicht verliert. Die Kilos purzeln dadurch ja nicht und durch die Kälte wird sich die Haut einfach zusammenziehen und man denkt man hätte abgenommen. Aber bei Wärme dehnt sie sich doch wieder aus, oder? Ist das nicht auch noch dazu schädlich mit den Eiswürfeln. Ich probiere das lieber nicht aus. Woher hast Du denn diese Information? Sowas habe ich auf jeden Fall noch nicht gehört. Aber wenn es wirklich geht, dann gratuliere ich Dir natürlich zur Abnahme bzw. zur strafferen Haut.
@MoneFö: Ich habe es in einer Zeitschrift gelesen. Nun, an Gewicht habe ich nichts verloren, das war aber auch nicht mein Ziel. Ich wollte nur meine "Speckröllchen" vermindern. Dass ich kein Gewicht abgenommen habe, kann aber auch daran liegen, dass ich momentan wieder meinem täglichen Tanzsport, dem Latin-Tanzen folge und Muskeln aufgebaut habe.
Laut dieser Zeitschrift, ist es nicht ungesund. Bei mir hat sich nichts mehr gedehnt. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, und dass ist alles was zählt. Danke!
Ich denke eher, dass sich durch das Frieren die Haut und der Organismus an dieser Stelle zusammenzieht. Aber wirklich verändern wird sich nichts. Sobald wieder ausreichend Wärme vorhanden ist, dehnt sich die Fleischmasse wieder aus und es sieht genauso aus wie vorher. Daher denke ich viel mehr, dass du dich zu früh freust und einfach abwarten solltest. Auffällig ist auch, dass du gar nichts an Gewicht verlierst. Das sollte dir doch zeigen, dass sich nichts geändert hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-144468.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1165mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1639mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2435mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1324mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?