Maus für PS3?
Hallo,
SplitFish FragFX hat jetzt eine Maus für die Ps3 entwickelt. Es sollen bis jetzt allle Ps3 Spiele damit spielbar sein. Der Preis der Maus liegt bei 60 Euro, was ich eigentlich ziemlich teuer finde. Da ich aber mit Maus besser zurecht komme, muss ich ernsthaft überlegen, ob ich mir eine Maus für die Ps3 kaufe.
Aus allen Berichten ist mein Fazit:
Die Anwendung ist nicht so ganz einfach wie am PC, SplitFish liefert aber immer problemlos Updates, damit man alle Spiele später mit der Maus zocken kann. Es soll sich aber wirklich einfacher als mit Controller spielen.
Was meint ihr zu der Ps3-Maus ?
mfG Marco
Hallo,
wenn man sich eine Konsole kauft und später die Spiele sowieso mit einer Maus spielt, kann man sich eigentlich gleich einen "richtigen" Computer kaufen, anstatt eine extrem überteuerte Maus für die PS3 zu kaufen, da ja die Spiele eigentlich für Controller entwickelt wurden bzw. für Controller sind, und nicht nur für eine Maus. Ob ich mir die Maus kaufen würde, wenn ich eine PS3 hätte, würdfe ich mir zweimal überlegenen, da es eigentlich totaler mist ist!
MfG
Sebi
Ich finde man sollte sich keine Maus für eine PS3 kaufen, was soll das für einen Sinn haben. Ich denke mal wenn man sich eine Konsole kauft will man gemütlich auf der Couch liegen und spielen und nicht mit der Maus am Tisch sitzen und dann spielen. Außerdem wäre es doch ein großer nachteil falls die Person Online gegen andere mit der Maus spielen würde und die anderen mit einem Gamepad.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-14428.html