Dieter Bohlen und die Würstchen

vom 14.10.2010, 14:52 Uhr

Letztes Jahr konnten wir den 56-jährigen Dieter Bohlen in einer Werbung sehen, in der er genüsslich Bruzzler-Würste der Firma Wiesenhof von einem Grill aß. Für Dieter Bohlen war das sicherlich ein guter Werbedeal, den er jetzt aber beendet.

Die Tierschutzorganisation „PETA“ hatte diese Woche vor der Villa von Dieter Bohlen in Tötensen demonstriert. Sie standen mit einem Plakat und toten Hühnern vor der Villa und wollten auf die schlechten Zustände von Wiesenhof aufmerksam machen. Die Firma Wiesenhof soll sehr schlecht mit den Tieren umgehen und wird deswegen immer wieder von PETA angeprangert.

Nun wurde vom Management Bohlens angegeben, dass kein neuer Werbespot mehr gedreht wird, obwohl Dieter Bohlen noch einen Vertrag bis zum Jahresende 2011 hat. So hätte Dieter Bohlen keinen Werbevertrag mit Wiesenhof unterschrieben, wenn er vorher von den Vorwürfen gehört hätte. Die Firma Wiesenhof weiß angeblich nichts davon und möchte sich zu den Vorwürfen von PETA nicht äußern.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Dieter Bohlen wird sich dadurch aber sicherlich auch keinen Zacken aus seiner Krone herausbrechen. Er hat in seinem Leben schon so viel Geld durch Musik, Fernsehauftritte und vor allem eben als Werbefigur gemacht, dass er nun auch nicht daran sterben wird, dass Wiesenhof keine Kooperation mehr mit ihm machen wird. Jedoch finde ich die Gründe schon ein wenig komisch, nur weil er da ein wenig in der Werbung herum gegrillt hat, dass PETA da gleich einen auf Spaßverderber macht und gleich zu Bohlen anstatt zu Wiesenhof kommt, das ist schon allerhand.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^