GTA San Andreas - Eigene Musik

vom 13.10.2010, 17:40 Uhr

Also ich wollte mal wieder einen Klassikerabend mit meinem Kollegen machen installierte schnell mein Grand Theft Auto San Andreas auf dem PC und los ging das Spiel. Mich ödete aber schon von meiner XBox her das lahme Radio an und deshalb wollte ich an meinem PC meine eigene Musik hören. Hab ins Handbuch geguckt alles Schritt nach schritt befolgt. Nur im Spiel kein Ton. Entweder gibt es nur lästige Werbung oder kein Radio, damit auch keine Musik. Ich hab es auch schon in den Optionen versucht, aber nichts hat sich geändert. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

» 2X Razr X2 » Beiträge: 384 » Talkpoints: 5,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Puuh ist schon etwas her, dass ich San Andreas gespielt hab... Der Ordner heißt doch sogar "MyMusic" oder entsinne ich mich da grade falsch? Was hast du denn für ein Dateiformat bei den Musik-Files?

Ich weiß auf jeden Fall noch, dass man die in den Ordner rein kopieren musste, Verknüpfungen reichen da nicht aus. Und wenn du sagst, dass nur Werbung kommt, klingt das für mich entweder danach, dass du den falschen Sender eingestellt hast (aber das glaub ich jetzt mal nicht) oder eben, dass das Spiel deine Files nicht anerkennt.

Also, schau mal nach dem Format, und sag bescheid ob's klappt! Sonst installier ich das nochmal und schau nach

» Reflux » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,07 »