zaOza - Erfahrungen?

vom 12.10.2010, 16:17 Uhr

Hallo Leute,

Ich bin gerade auf die Internetseite zaOza gestoßen, auf der man für sehr günstige 5 Euro pro Monat, also quasi als Flatrate, kostenlos Musik, Spiele und mehr Downloaden kann. Den ersten Monat gibt es hierbei geschenkt und man kann auch schon von beginn an so viel Downloaden, wie die Leitung hergibt. Allerdings muss man, um eine TAN zu bekommen, über welche man sich registriert, seine Handynummer angeben, an die dann eine SMS gesendet wird.

Ich bin von Haus aus eher skeptisch, was solche Angebote angeht und würde mir gerne erst einmal ein paar Erfahrungen anhören. Was haltet ihr von dem Dienst zaOza? Wurdet ihr schon einmal über´s Ohr gehauen und kann man dem Dienst wirklich vertrauen?

PS: Zu erwähnen ist noch, dass der Dienst zaOza seinen Hauptsitz in Frankreich hat, jedoch laut Impressum auch in Berlin eine Zweigstelle haben soll.

Benutzeravatar

» GerTuts » Beiträge: 132 » Talkpoints: 63,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,
ich habe mir gestern ZaOza geholt und bin sehr zufrieden. Der 1. Monat ist ja sowieso kostenlos und deswegen dachte ich mir, probier' ich es halt mal aus. Ich habe bis jetzt bestimmt schon Lieder & Musikvideos im Wert von über 20 Euro heruntergeladen. Der einzige Nachteil ist, dass die Auswahl ein bisschen begrenzt ist, d.h. es gibt nicht jedes Lied. ZaOza wird von der
Vivendi-Konzerngruppe betrieben & die bilden einer der größten Plattenfirma der Welt. Auf Lady Gaga, Jay-Z, Rihanna, Black Eyed Peace usw. muss man also nicht verzichten. Das geht aber völlig in Ordnung, da es wirklich ohne Einschränkungen nur 5 Euro kostet. Da lohnt es sich schon, wenn man sich z.B. ein Album von Black Eyed Peace runterlädt, da hat man dann schon 10 Euro gespart. Ich weiß auch nicht ganz, wie sich das alles finanziert, aber ich finde es einfach super & kann es nur jedem empfehlen! ;-)

» Alexmen » Beiträge: 182 » Talkpoints: 13,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe zaOza jetzt selber ausprobiert. Ich dachte mir, da es sowieso einen kostenlosen Probemonat gab, dass ich nichts zu verlieren hätte. Also habe ich mich ganz normal angemeldet und war eigentlich relativ begeistert. Zwar ist die Auswahl an Musik, Videos, Bildern etc. nicht gerade die Beste, aber dafür das es kostenlos war, hat sich der Probemonat für mich sehr gelohnt. Ich bin an zwei Alben gekommen, die ich mir sonst im Laden hätte kaufen müssen. So habe ich ungefähr 30 Euro gespart und kann meinen MP3-Player wieder mit neuer Musik füttern.

Allerdings habe ich mich kurz vor dem Ablaufen des Probemonates wieder abgemeldet, da ich das System doch seltener als Erwartet genutzt habe. Aber zaOza kann ich seit dem Ausprobieren jedem empfehlen, der relativ kostengünstig an die neuesten Alben und Singles nationaler und internationaler Interpreten kommen möchte. Empfehlen kann ich es aber nur, wenn man auch weiß, was man will, da sich sonst eine haptische CD eventuell mehr lohnen könnte.

Vielleicht hilft es ja dem ein- oder anderem, sich demnächst viel billiger und, wenn ich es richtig verstanden habe, legal neue Songs zum Anhören zu Downloaden.

Benutzeravatar

» GerTuts » Beiträge: 132 » Talkpoints: 63,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe dort selber auch mal eine Karte bestellt gehabt. Die Musik und Bilderauswahl ist wie schon gesagt nicht riesig aber man findet trotzdem einige gute Lieder. Habe aber auch nur den Testmonat genutzt da ich eigentlich die Karte nur zum Test bestellt habe. Also ich kann diese Karte echt jedem empfehlen.

Benutzeravatar

» NNiemandd » Beiträge: 30 » Talkpoints: -11,49 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^