Kosmetik Kosmo Handcreme Erfahrungen
Vor einigen Tagen bin ich auf die neuen Handcremes von Kosmetik Kosmo gestoßen. Diese sprechen mich auf den ersten Blick sehr an, da es sie in tollen Geruchsrichtungen gibt und ich da gerne mal etwas herum experimentiere. Eine Handcreme mit Mango oder Melone Geruch habe ich noch nie irgendwo gesehen, das wäre also schon etwas sehr ausgefallenes und interessantes.
Allerdings ist ein Preis von knapp 6 Euro für 50ml auch nicht gerade wenig, da meine normalen Handcremes mit diesem Inhalt meist unter zwei Euro kosten. Deswegen würde ich gerne noch andere Meinungen zu diesen Handcremes hören. Was haltet ihr von diesen Handcremes? Könnt ihr vielleicht andere mit exotischem Geruch empfehlen, die günstiger sind und woher bekomme ich diese?
Mittlerweile kann man Produkte dieser Linie im Internet in entsprechenden Online-Shops kaufen. Eigene Erfahrungen habe ich in dieser Hinsicht aber nicht machen können und habe da auch kein Interesse dran. Meine Haut ist sehr pflegeleicht und ich brauche keine besonderen Produkte, was Verträglichkeit angeht. Daher reichen mir die Produkte von DM und ich brauche nichts anderes.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-143799.html