Sofort Kredit ohne Schufa Auskunft

vom 11.10.2010, 09:19 Uhr

Hallo ich brauche ganz dringend einen Kredit über 15.000 € für Umschuldung und bekomme von meiner Bank keinen Kredit weil ich in der Schufa einen Eintrag habe den ich nicht löschen lassen kann.

Gibt es eine seriöse Firma oder Privatperson die Kredite ohne Schufa vergibt? Ich hab mal gehört das es da eine Firma gibt aber ich weiß den Namen nicht. Bitte helft mir ist sehr wichtig.

» sandra23 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,62 »

Einen Kredit in der Höhe wirst Du ohne Schufa nicht bekommen. Selbst wenn dubiose Geldgeber inserieren, dass sie Kredite ohne Schufa herauslegen, bestimmt nicht in der Höhe ohne Sicherheit. Solltest Du Dich an solche Vermittler wenden, sei vorsichtig. Die Leute wollen auch leben, d.h. sie nehmen erst einmal eine Vermittlungsprovision. Dann kommen noch diverse andere Kosten auf Dich zu und unter Umständen unterschreibst Du auch noch einen Versicherungsvertrag. Nach einigen Tagen bekommst Du dann die Absage, dass Dein Kredit nicht bewilligt wurde. Die unterschriebene Provision und div. Kosten mußt Du trotzdem zahlen.

Es fragt sich wofür Du dringend soviel Geld brauchst, ob Du das nicht anders als über einen Kredit laufen lassen kannst. Hast Du schon einmal mit Deinen Eltern gesprochen. Wie auch immer, sei vorsichtig, sonst hast Du nachher mehr Zahlungen zu leisten und obendrein keinen Kredit.

Wenn Du das Geld nur für Umschuldungen benötigst, ist es dann nicht besser, Du vereinbarst mit den diversen Kreditgebern eine Zahlungsvereinbarung, die Du auch einhalten kannst. Oder Du sprichst mal mit einer Fachkraft über eine Privatinsolvenz. Ich glaube, dass es in jeder Stadt die Möglichkeit gibt, sich dort kostenlos Rat zu holen. Erkundige Dich mal bei der Stadtverwaltung.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Alles gute für deinen schufafreien Kredit! Schau dich mal im internet auf unabhängigen Vergleichsportalen um, da findest du viele Infos, zum Beispiel auf Kreditklick!

Hast du dir Alternativen zum schufafreien Kredit überlegt? Wa hälst du zum beispiel von Smava?

» Nellko » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,16 »

Einen Kredit trotz Schufa, Kredit schufafrei bekommen Sie bei online-schufafrei.de

» EnricoGeduhn » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,12 »