Anleitung Rockstar Frisur Video Tutorial

vom 10.02.2008, 06:41 Uhr

Zugegeben, für diese Frisur braucht man einfach den richtigen Haarschnitt - wenn ihr das Video seht wisst ihr was ich meine. Trotzdem finde ich, dass der Look am Schluss sehr gut aussieht und bei der ein oder anderen Frau könnte ich mir den auch als daily Look vorstellen - aber ist ja Geschmackssache. Der Link: How to: Style Rock Star Hair

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Aussehen wir ein berühmter Rockstar wollte sicherlich schon jeder Mal. Vor allem ausgefallenere Frisuren zeichnen Rockstars ja durchaus aus. Wer will schon brav aussehen? So geht es mir öfters auch mal. Deshalb wollte ich meine Frisur gerne mit Hilfe des Tutorials verlinken. Der Link funktioniert leider nicht mehr.

Da ich den Wunsch, wie ein Rockstars auszusehen trotzdem ansprechend finde, habe ich nun selbst mal ein gutes Tutorial bei Youtube gesucht. Diese Frisur ist zwar sehr ausgefallen, aber wird sehr gut beschrieben. Und wenn schon wie ein Rockstar aussehen, dann bitte auch richtig flippig.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge