Anleitung Sommer Hochsteckfrisur - Beach Look Tutorial
Diese Frisur ist wirklich wunderschön, ihr solltet sie, sofern ihr die richtige Haarlänge (ungefähr) habt, unbedingt mal versuchen nachzumachen. Ist auch nicht sonderlich schwierig, dafür sehr sexy aber auch natürlich. Zwar ist ein Profi am Werk, aber diesen look können wir auch selber machen, einfach ein bisschen üben. How to: Style with deep conditioner
Entweder hat die Youtuberin ihr Video zwischenzeitlich gelöscht oder Youtube hat das Video nicht gefallen, aus welchen Gründen auch immer, denn leider ist das Video gar nicht mehr aufrufbar.
Eine Hochsteckfrisur im Beach Look hat mich nun aber trotzdem interessiert und ich habe bei Youtube nach einem solche Tutorial gesucht. Leider bekomme ich nur Tutorial angezeigt, in denen es darum geht Locke oder Wellen ins Haar zu machen und irgendwie wird das als Beach Look bezeichnet. Finde ich ja irgendwie unpassend. Auf alle Fälle ist es keine Hochsteckfrisur.
Bei einer jungen Youtuberin fand ich zumindest ein Tutorial, welches eine Hochsteckfrisur beeinhaltet und sicherlich auch tauglich für den Strand oder Beachpartys ist. Wobei man wohl ihren Youtube-Channel kennen muss, da sie Vorkenntnisse voraussetzt.
Hier findet ihr das Video. Die jungen Frau meint was von schneller Strandfrisur. Ich finde für eine schnelle Strandfrisur braucht sie irgendwie recht lange, obwohl sie die Arbeitsschritte ja bereits kennt. Ich befürchte, ich bräuchte für die Frisur mindestens eine Stunde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-14329.html