RPR 1 Halloween Party im Holiday Park - Meinungen?
Letztes Wochenende war ich mit einer Freundin im Holiday Park, wir lieben beide Freizeitparks und wollten uns unbedingt mal das "Schocktober-Spektakel" anschauen, das alljährlich im Holiday Park, den ganzen Oktober über, stattfindet. Ich persönlich fand das sehr toll, alles war stimmungsvoll geschmückt (passend zu Halloween), einige Mitarbeiter toll verkleidet, die Geisterbahn mit "lebendigen Monstern" ausgestattet und abends gab es sogar noch eine Halloween-Parade. Wir waren schlichtweg begeistert.
Diese Begeisterung hat sogar soweit geführt, das zumindest ich (meine Freundin ist leider verhindert) beschlossen habe die RPR1 Halloween Party im Holiday Park zu besuchen und mir das ganze einfach noch einmal anzuschauen. Nun frage ich mich jedoch, wie und wo das ganze vor sich geht (im Europapark haben die ja extra so ne Art Zelt für Partys), was gibt´s denn alles so besonderes an Halloween von RPR1?
Waren einige von euch vielleicht schon mal dort und können mir das erzählen? Ist die Atmosphäre dort wirklich so toll, wie man sich das vorstellt? Ich liebe Halloween, auch wenn es bei uns eher wenig verbreitet ist, aber dies ist das erste mal wo ich mir vornehme, wirklich auf eine große Halloween-Party zu gehen!
Wenn euch die Halloween Party im Hollywood Park so begeistert hat, dann würde ich an deiner Stelle auch auf die nächste gehen, zumal du Halloween liebst. Ich hoffe nicht, dass die RPR 1 - Party schlechter wird. Das werden sie sich nicht erlauben können.
Einzelne Shows werden auf mehreren Plätzen veranstaltet: im Pfälzer Dorf, Platz der Fontänen, Discohexen im gesamten Bereich, im Base Camp, Burg Falkenstein, Kürbistänzerinnen im Eingangsbereich. Aus dem Pfälzer Dorf wird ein buntes Halloween Dorf.
Auf den Mauern von Burg Falkenstein tummeln sich Ratten, die die Gäste richtig erschrecken. Es gibt noch mehr, was die Gäste erschrecken lässt. Ich habe mir das Spektakel noch nicht angesehen und kann deshalb die Atmosphäre nicht beschreiben. Aber ich denke, dass sie toll ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-143286.html