www.cashfrog.de Im Internet Geld verdienen ist doch möglich

vom 09.10.2010, 07:29 Uhr

Ich suche schon länger nach Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen und bin nun endlich fündig geworden. Es handelt sich dabei nicht um einen Paidmailer, der ständig E-Mails schickt und bei dem man fast nichts verdient. Man muss bei Casfrog nur Links anklicken, die zu einer Seite eines Werbepartners führen. Wer mir helfen will meldet sich bitte über meinen Ref-Link hier an. Ihr habt dabei keine Nachteile, sondern helft mir nur etwas beim Verdienen. Das wäre sehr nett von euch :)

Wer sich allerdings lieber anmelden will ohne mir zu helfen, der kann sich über www.cashfrog.de anmelden. Diese Seite ist noch relativ neu und braucht noch ein paar Mitglieder. Helft mit und verdient dabei Geld. cashfrog ist außerdem wirklich seriös; ich habe meine erste Auszahlung über 5€ schon erhalten. Das kann man durch fleißiges Klicken relativ schnell innerhalb einer Woche erreichen. Viel Spaß :)

» freezer899 » Beiträge: 66 » Talkpoints: 31,31 »

Ich finde die Seite ist jetzt nicht wirklich seriöser, als all die anderen Paidmailer und was es sonst noch an Werbung klicken gibt. Der Verdienst liegt bei 1 Cent pro angeklickte Seite und das finde ich schon arg wenig. Die Zeit die ich da sitze und klicke nur um einen Euro zu verdienen ist schon enorm, zudem es wahrscheinlich genau wie bei vielen anderen so ist, dass der ''Guthaben erhalten'' Balken erst dann erscheint, wenn die Seite alleine geladen wurde und nicht mehrere auf einmal. Da arbeite ich wirklich lieber was vernünftiges und surfe nachher ganz entspannt im Internet.

Übrigens kann ich mich daran erinnern, dass es zu der Zeit als ich mal Paidmailer ausprobiert habe, ein Paidmailer auch Geld für anklicken von Werbung angeboten hat nur gab es dafür 2 Cent, aber eben begrenzt viele Websites, die aber täglich aktualisiert wurden. Da lohnen sich die Paidmailer vielleicht doch ein bisschen mehr.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Hallo freezer899,

habe gerade deinen Link ausprobiert. Komme auf eine seltsame Seite; man konnte leider nicht am 14.10. online gehen. Der Hoster sei gewechselt worden und man hoffe, nunmehr am 19.10. erreichbar zu sein.

Hört sich ein wenig unausgereift an, oder?
Also, ich werde da nicht mehr drauf klicken.

Viele Grüße,
L.2000

» Lametta2000 » Beiträge: 38 » Talkpoints: 17,31 »