Esprit Make up - Erfahrungen
Ich habe mir vor Kurzem einen Eyeliner von Esprit gegönnt. Dieser war mit 5,95 Euro ja nicht unbedingt günstig, aber ich war es mir mal wert Nun bin ich wirklich begeistert von dem Eyeliner und frage mich, ob die anderen Kosmetik Produkte wie Lidschatten und Co, genauso toll sind.
Ich hätte gerne ein paar Erfahrungsberichte, bevor ich dann noch mehr Geld in Lidschatten, Make up und Mascara investiere. Bisher hatte ich meistens eher günstige Kosmetika von Alverde, essence und anderen.
Hey
also zu den anderen Produkten von Espirt kann ich nichts sagen, aber ne Freundin von mir hat immer das 16H Natural Care Make-up von Esprit benutzt und war total zufrieden und es sah auch immer super an ihr aus. Ich habe es dann auch mal ausprobierst und es ist wirklich toll. Ich benutz seit dem kein anderen Make up mehr hihi Es deckt super ab und passt sich auch dem eignen Hautton an und außerdem hält es lange. Also wenn du ein gutes Make-up suchst ist das nur zu empfehlen
lg
Ich habe mir ein Lidschatten Quatro von Esprit gekauft mit lila und braun. Der Lidschatten hat 7,95 Euro gekostet, aber das ist für 4 Farben ja nicht wirklich die Welt. Ich bin von dem Lidschatten begeistert, da er sich nicht in der Lidfalte absetzt, nicht all zu aufdringlich glitzert und wirklich lange hält. Also er besitzt demnach alle Eigenschaften, die ich an einem guten Lidschatten schätze und der Preis dafür ist auch in Ordnung.
Ansonsten habe ich nur Nagellack von Esprit ausprobiert, wobei ich damit eher weniger zufrieden war. Man muss zweimal drüber gehen, damit der Nagellack deckend ist und dafür, dass er 4,95 Euro kostet, hält er nicht wirklich lange, maximal 3 Tage. Und die Farbpalette ist auch nicht so außergewöhnlich. Aber das Make up wollte ich von Esprit auch ausprobieren, habe mich bislang aber nicht getraut.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-142907.html