Sleek Palette Erfahrungen

vom 08.10.2010, 06:48 Uhr

Da ich sehr häufig Schminktutorials auf Youtube angucke, sind mir in letzter Zeit auch die Paletten von Sleek ins Auge gesprungen. Die Farben aus der "I divine" Palette sprechen mich schon sehr an und scheinen auch gut pigmentiert zu sein. Ich suche sowieso schon seit längerem eine Palette, in der sich viele Nude Farben finden lassen und das ist bei dieser gegeben. Ich hatte allerdings noch nie eine Sleek Palette, aber für diesen Preis würde ich sie mir schon zulegen, wenn ich noch ein paar überzeugende Erfahrungsberichte höre.

Was haltet ihr von den Sleek Paletten? Wie ist die Pigmentierung und die Haltbarkeit der Lidschatten?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe drei Paletten von Sleek, unter anderem auch die "I divine" Palette. Zwischen den einzelnen Paletten sind mir keine qualitativen Unterschiede aufgefallen, einzig die Farben sind anders. Die Pigmentierung der einzelnen Farben ist super, man kann sie sogar schön und ordentlich schichte, ohne dass sie bröseln. Mit einer guten Lidschatten-Base halten die Farben bei mir auch gut einen Abend lang beziehungsweise einen Arbeitstag. Nach 8-9 Stunden müsste ich aber nachschminken, wenn ich dann noch etwas vor hätte. Was mir auch aufgefallen ist, dass der Auftrag mit einem weichen Pinsel wesentlich besser und einfacher ist, als mit einem hartem. Ein Schwämmchen würde ich gar nicht benutzten, das dürfte bröseln.

» beere » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 0,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge