Max Payne 1 oder 2

vom 10.02.2008, 03:22 Uhr

Max Payne: Welchen Teil findest du besser?

Teil 1
4
57%
Teil 2
3
43%

Abstimmungen insgesamt : 7

Da es ja in nächster Zeit kein drittes Spiel aus der Max Payne Reihe geben wird, würde mich mal interessieren welchen Teil ihr besser fandet?! Ich tendiere fast zum zweiten Teil, da es grafisch die Psychostimmung besser unterstützt hat *schauerüberdenrückenlauf*. Dabei ist der erste Teil von der Story einfach unvergleichlich mitreißend. Könnt ihr euch entscheiden?

» little_ned » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo, ich habe mich ganz klar für den 2. Teil entschieden, da er technisch einfach viel weiterentwickelt war. Beim ersten Teil war diese ganze Bullettime Geschichte und Alles noch relativ neu und deswegen wirkt es für einige Leute schätze ich auch besser, aber da ich sehr auf die Grafik achte und auf ein verbessertes Gameplay, hat mir Max Payne 2 viel besser gefallen.

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also storymäßig war der 1. teil echt geil ! Der 2. zwar auch, aber der 1. hatte diesen größeren Film-Noir Style find ich und es kam alles etwas düsterer rüber find ich. Dennoch ist grafisch der 2. Teil besser und vom Gameplay auch, wie schon mein Vorredner sagt.

@ little_ned: Max Payne 3 soll doch rauskommen, also es ist in der Mache.

» Kev815 » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,11 »

Ich habe für Teil 2 gestimmt. Denn auch wenn der erste Teil storytechnisch punkten kann überwiegt doch im zweiten Teil die viel bessere Grafik. Vor allem finde ich die Umsetzung der Bullet Time im zweiten Teil viel besser. Mal sehen ob die 3 beides kombinieren kann.

» Grond_06 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge