Meine Frau, die Spartaner und ich - Filmparodien

vom 10.02.2008, 01:39 Uhr

Ich konnte mir schon "Date Movie" nur 10 Minuten anschauen, als ichs mir als DVD aus der Videothek ausgeborgt hatte. Dann hab ich einmal 2 Karten für "Fantastic Movie" fürs Kino gewonnen. Hab mich mit meiner Freundin 30 Minuten durchgequält, aber haben uns dann doch entschieden zu gehen um noch etwas von dem Abend zu retten.

Glaub ich werd mir diesen "Meine Frau, die Spartaner und ich", nicht mehr anschauen, da ich ja jetzt weiß, was auf mich zukommt. Und die Filmemacher sind bei allen Filmen genau die selben. Deshalb der gleichbleibende Humor, wobei ich sagen muss, dass "Scary Movie" noch was hatte.

Aber zum Beispiel einen Film wie "Charlie und die Schokoladenfabrik" aufs Korn zu nehmen, der sehr lustig zum Ansehen ist, geht einfach nicht, wenn man dann etwas daraus macht, was gar nicht lustig ist. Da fehlt mir dann der Sinn hinter so einem Film, wenn ich über das Original mehr lache, als über die Parodie.

Ach ja. Und es ist schon wieder so ein Parodiefilm der gleichen Macher in der Erstellung.

» Hatebreed » Beiträge: 193 » Talkpoints: 0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin auch der Meinung, dass es langsam zu viele solcher Parodien werden. Dazu werden sie auch immer schlechter. Zum Beispiel konnte ich über die ersten Scary Movie Teile noch lachen. Die letzten fand ich einfach nur langweilig. Date Movie, Fantastic Movie habe ich mir nicht angeschaut. Aber vor kurzem habe ich mir Meine Frau, die Spartaner und Ich angesehen. Bis auf ein paar Szenen war fand ich ihn langweilig. Ein Freund von mir hat sich jedoch dabei sehr amüsiert und viel gelacht. Es kommt auch auf den Humor des Zuschauers an und vielleicht mit wem man sich die Filme ansieht.

Benutzeravatar

» Pantz » Beiträge: 331 » Talkpoints: 14,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^