Wo bekommt man Stretch Jeans für Herren
Mein Mann mag es überhaupt nicht wenn beim Arbeiten die Hose nicht nachgibt und zieht daher zum arbeiten meistens eine Stretch Jeans an. Jetzt hat er aber ziemlich abgenommen sodass ihm keine seiner Hosen mehr richtig passt und ich wollte ihm jetzt neue besorgen, aber irgendwie ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Es gibt anscheinend für Herren keine oder kaum Stretch Jeans.
Er möchte zum Arbeiten ja nur eine billige Hose und so war ich in sämtlichen Geschäften der Umgebung und kam ohne Hose wieder nach Hause. Ich war bei Kik, Vögele und was es halt sonst noch so in der Umgebung gibt. Überall wo ich danach fragte wurde mir gesagt das es keine Herren Hosen mit Stretch gibt. Das gibt es nur bei Übergrößen, die mein Mann vorher ja auch brauchte, aber bei den normalen Größen ist das anscheinend nicht zu bekommen. Wer weiß wo ich so eine Hose auftreiben könnte. Gerne auch einen Onlineshop. Jetzt zieht er nämlich lieber die viel zu weiten Hosen an als eine andere.
Gibt es bei euch einen Real Markt? Dort gibt es fast ausschließlich Herren Stretch-Jeans. Das weiß ich, weil mein Mann neulich eine neue Jeans für die Arbeit haben wollte und er keine Stretch-Jeans mag. Aber dort haben wir nur Stretch-Jeans gefunden. Da er auch für die Arbeit nur billige Jeans haben wollte, sind wir dann auch noch bei Marktkauf gewesen und auch dort gab es fast ausschließlich Herren-Stretch-Jeans. Schau einfach mal in den großen Supermärkten nach, die auch Klamotten verkaufen.
Die Hosen bei Marktkauf und Real waren im Preis sehr günstig. Sie kosteten zwischen 15 und 30 Euro und sie sahen auch nicht schlecht aus. Allerdings konnte mein Mann sich nicht mit dem Stretch anfreunden.
Ich glaube mich zu erinnern, dass einer der Discounter (ich glaube Lidl., Netto oder Aldi) gerade Stretch-Jeans für Herren im Angebot hat. Ich habe letztens jede Menge Werbeprospekte durchgestöbert und da habe ich eine solche Anzeige gelesen, wie gesagt, ich weiß nur leider nicht mehr, ob das Lidl, Aldi oder Netto war. Jedenfalls hatten diese Jeans einen Stretch-Anteil und waren auch nicht sonderlich teuer, auf jeden Fall unter 20 Euro.
Ansonsten hilft dir vielleicht auch allgemein die Internet-Suche weiter. In verschiedenen Online-Shops gibt es solche Jeans vielleicht auch ab und an. Da musst du dann vielleicht mal ein paar Stunden lang dein Google heiß laufen lassen . Da findest du bestimmt irgendwo eine Herren Stretch Jeans. So Seiten wie "Preisroboter" haben ja auch so eine Möglichkeit spezielle Artikel zu suchen. Dort werden dir dann alle Shops aufgelistet, die solche Jeans anbieten, geordnet nach dem Preis, da taucht bestimmt was Passendes auf.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-142479.html