Britney Spears von Dämonen befallen
Britney Spears ist in letzter Zeit durch einige Eskapaden in die Presse gelangt. Nun äusserte sich die Mutter der US-Amerikanischen Sängerin Lynne Spears in der Tageszeitung "Daily Mirror", dass sie einen Exorzisten um hilfe gebeten habe: „Lynne hat mit einem Priester gesprochen, der sich bereit erklärt hat zu helfen“ zitierte die Tageszeitung eine nicht genannte Quelle. Exorzisten praktizieren in den Religionen das Austreiben von bösen Dämonen oder des Teufels aus "besessenen" Menschen, Tieren und Gegenständen.
Ob die US-Amerikanische Sängerin wirklich "bessesen" ist wage ich zu bezweifeln. Aber Probleme hat die Frau allemal...
Ich finde,dass totalen Schwachsinn. Das hat doch aber alles nichts mit Dämonen oder dem Teufel zu tun. Die Familie muss wirklich sehr verzweifelt sein.
Ich frage mich ob das ein Psychologe gesagt hat,dass Britney von etwas besessen ist. Die suchen doch nur eine Erklärung für ihr krankes Verhalten. Ich glaube auch nicht, dass sich ein richtiger Priester dazu bereit erklären würde.
Hallo,
also das ist ja mal wieder völliger Blödsinn. Britney Spears ist eine Frau wie jede andere auch. Durch ihren Rum, die ständigen Paperazzis und einigen anderen Problemen ist sie halt leider auf die schiefe Bahn geraten und hat seitdem ihr Leben nicht mehr im Griff. Sie bräuchte meiner Meinung nach Erzieher an ihrer Seite, um ihre versäumte Kindheit nachzuholen und ein richtiges Leben leben zu können, da brauch man die Schuld nun wirklich nicht in irgendwelchen Dingen suchen, von denen Britney Spears angeblich besessen ist!
Ich schätze mal, dass das wieder garnicht stimmt und das Gerücht wieder durch irgendeinen Möchtegern Journalisten entstanden ist.
mfG Marcel
POTWMarcel hat geschrieben:Durch ihren Rum
Jaja, der war sicherlich auch dran Schuld, aber das war glaube nicht die einzige Droge die sie sich gegeben haben soll .
Naja, wenn einer besessen ist dann...naja, sag ich mal lieber nicht (Verleumdung), aber Britney ist es sicherlich nicht. Mal abgesehen davon, dass Exorzismus reiner Hokuspokus ist und die Kirche das selber bedenkenswert findet wundert es mich nicht wie Britney drauf ist.
Ist für mich fast der weibliche Michael Jackson: keine Kindheit, ständig nur auf Erfolg und Bühne getrimmt von ihren Eltern bzw. der Mutter. Immer ganz schlimm, wenn Eltern ihre Kinder pushen und zu etwas zwingen wollen, was sie selber nie erreicht haben! Wer da dringender zum Psychiater sollte, ist dann keine große Frage mehr.
Nabend kryb,
ich sehe es wie meine Vorschreiber und halte das für völligen Quatsch. Ich glaube allerdings auch nicht daran, dass jemand von Dämonen besessen sein kann, weder Britney noch sonst wer.
Man kann sich ja ganz leicht erklären, wie sie zu dem geworden ist, was sie heute darstellt, wenn man sich mal vor Augen hält, seit wann sie so im Rampenlicht steht und wie sich das alles für sie entwickelt hat. Wir können wahrscheinlich nicht nachvollziehen, welchem Erfolgsdruck man als Berühmtheit ausgesetzt ist, aber ich bin mir sicher, das trägt auch noch seinen Teil dazu bei, dass nicht jeder es schafft, auf dem Boden der Tatsachen und ein ganz normaler Mensch zu bleiben.
Im Übrigen finde ich es doch sehr verwunderlich, dass ausgerechnet die Mutter eines einstigen Kinderstars mit solchen Geschichten ums Eck kommt (sofern sie es denn wirklich war, vielleicht stimmt diese Dämonen-Geschichte ja auch gar nicht und es handelt sich nur um ein Gerücht, dass die Mutter von Britney das gesagt haben soll...), denn besonders in Amerika werden Kinder ja gern mal von ihren Eltern ins Rampenlicht gedrängt und zum Erfolg gezüchtet.
Wie kann so jemand nach Jahren behaupten, das eigene Kind sei von Dämonen besessen, statt sich mal zu überlegen, welche Fehler man selbst vielleicht gemacht hat, indem man das eigene Kind seiner Kindheit beraubt hat? Unfassbar dumm.
LG,
moin!
Also das is ja mal wieder typisch.. Mittlerweile kann ich um den ganzen Rummel um Britney Spears wirklich nur noch lachen!
Und das ihre Mutter jetzt ihre Fehler in der Erziehung mit einem Dämonen rechtfertigt ist ja noch lachhafter.
Naja, ganz ehrlich, mir is das eigentlich ziemlich egal, was mit Britney Spears oder sonstigen Promis passiert.
Mal ehrlich: An soetwas zu glauben ist doch schon quatsch. Dann noch einen Exorzisten (schöner Beruf eigentlich: man muss nichts tun und kriegt eine Menge Kohle dafür) zu konsultieren zeigt meiner Meinung nach ja schon wie schlimm es im Hause Spears zugeht. Die Britney sollte mal für etwas längere Zeit in psychosomatische Behandlung kommen, anstatt dauernd hin und her getragen zu werden. Vielleicht hilft das ja noch.
Dieser ganze Geisterkrams ist für mich genauso ein Betrug wie Tarot, Wahrsagen, Horoskope oder Uri Geller.
Schädigt in meinen Augen eher den Ruf der Dämonen ...
Nein, ernsthaft: Wenn man mitbekommen hat aus was für einen religiös verstrahlten Elternhaus sie kommt und wie verdreht sie aufwuchs, dem war klar: irgendwann musste da der große Zusammenbruch kommen und jetzt reden sich die Eltern raus. Dabei ist es wahrscheilich so, das die Spears wie eine Menge ihrer Kollegen am Borderline Syndrom leidet und halt therapeutische Behandelung bräuchte, ob sie das nun will oder nicht.
Aber dann mit Besessenheit zu kommen dürfte nicht so richtig produktiv sein.
Also wenn ich die Bilder im Fernsehen sehe, wo die arme Frau von ganz vielen Paparazzi umzingelt wird und auf Schritt und Tritt verfolgt wird, dann tut sie mir wirklich leid. Klar, sie ist irgendwie durchgedreht, aber muss man sie denn wirklich auf Schritt und Tritt verfolgen?
Damit macht man es ihr doch nur noch schwerer, als sie es ohnehin schon hat.
Und so geworden ist sie doch auch hauptsächlich durch die Medien und die ständige Belagerung. Und auch wenn sie eindeutig einen an der Klatsche haben sollte, tut sie mir wahnsinnig leid und ich kann nur hoffen, dass sich das ganze irgendwann mal wieder beruhigt.
Ich sehe das mit dem Exorzismus als totalen Quatsch an. Es ist aber bestimmt nicht leicht, berühmt zu werden und noch schwerer ist es, ein halbwegs normales Leben zu führen. Ich denke, sie hat es nicht mehr auf die Reihe bekommen, und wenn die Mutter sowas sagt, dann denke ich, das sie wenigstens noch Hoffnung sieht für eine Besserung - ich wünsche es ihr auch.
Aber ich denke, dass das berühmt sein nicht alleine Schuld hat, sondern auch Alkohol und Drogen einen großen Teil dazu beigetragen haben. Ich würde eher sagen, das sie versuchen sollte, mit ihrem Leben zurecht zu kommen (ist nicht so hart gemeint, wie es sich jetzt vermutlich anhört), denn ich denke nicht, das eine Art "Teufelsaustreibung" was bringt - höchstens als Placeboeffekt.
LG
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-14243.html