Jennifer Aniston auf Platz eins der Junggesellinen
Nun die Ex von Brad Pitt, Jennifer Aniston hat mit ihren 41 Jahren kein so glückliches Hädchen für die Liebe, aber bleibt dennoch die attraktivste Single-Frau. Laut einer Umfrage von 60 Minutes und Vanity Fair ist Jennifer Aniston die begehrteste Junggesellin auf der Welt.
Nachdem sie sich von Brad Pitt geschieden hatte, scheiterte sie bei anderen Beziehung ebenfalls. Auch wenn sie unerschöpflich den Mann ihres Leben sucht, das Glück war ihr bis jetzt verwehrt geblieben. Somit liegt sie in der Umfrage vor Halle Berry und der EX-Frau vom Profigolfer Tiger Woods. Aber die Plätze danach sind sehr merkwürdig, auf Platz vier ist die 88 jährige Schauspielerin Betty White und dich gefolgt von Lady Gaga. Also ich finde, dass Jennifer Aniston den Platz eins verdient hat, dafür dass sie bei ihrer Schöhnheit nicht nachgeholfen hat, sieht sie immer noch gut aus.
Sie ist wirklich eine Schönheit und gehört damit bestimmt auch in den oberen Teil der Liste der begehrtesten Junggesellinnen. Allerdings glaube ich, dass sie es trotzdem schwer haben wird, endlich ihre große Liebe zu finden. Wenn auch nur ein Bruchteil dessen stimmt, was diejenigen über sie sagen, die tagtäglich mit ihr zu tun haben, ist sie eher „schwer vermittelbar“.
So soll sie es mit ihrem Körperkult und ihren Diäten wirklich übertreiben. Alles dreht sich bei ihr um Kalorien und um ihr Aussehen. Sie macht deswegen viel Fitness und läuft regelmäßig schon gleich nach dem Aufstehen. Das könnte sicherlich ein Grund sein, warum ihre Beziehungen nie lange halten. Wer will schon mit einer Frau essen gehen, die ständig Kalorien zählt und wer möchte immer alleine aufwachen, weil sie in aller Herrgottsfrühe schon joggt? Ich glaube, sie ist schon sehr kompliziert und hat deswegen Schwierigkeiten, den richtigen Mann zu finden.
Ich bin auch der Meinung, dass Jennifer Aniston den Platz 1 verdient hat. Ich finde sie wirklich sehr nett und sympatisch. Außerdem ist sie natürlich eine großartige Schauspielerin. Ich mochte bisher alle ihre Filme und habe natürlich auch sehr gerne "Friends" gesehen.
Die anderen Plätze sind wirklich etwas komisch. Also Lady Gaga mag ich jetzt nun wirklich nicht und sie ist auch bei weitem nicht vergleichbar mit Jennifer Aniston oder Halle Berry.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-142323.html