Urban Decay 24/7 Glide on Pencils Erfahrungen

vom 05.10.2010, 11:14 Uhr

Seit langem bin ich auf der Suche nach einem sehr guten Kajalstift und immer wieder taucht dabei der Name der Urban Decay Glide on Pencils auf. Allerdings sind diese in Deutschland nicht gerade leicht erhältlich und ich weiß auch nicht wirklich, ob sich der ganze Aufwand lohnt und sie wirklich das halten, was viele versprechen. Ich suche eigentlich nach einem Kajal, der auf der Wasserlinie hält und den ich nicht jede Stunde nachziehen muss. Außerdem sieht es ein wenig komisch aus, wenn mein schwarzer Kajal auf der Wasserlinie verläuft, deswegen muss es einfach halten. Ein Problem ist auch noch, dass mir von vielen Stiften die Augen brennen (beispielsweise von Essence ), deswegen hoffe ich einfach, dass die von Urban Decay besser verträglich sind.

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Urban Decay Glide On Pencils gemacht? Woher bekomme ich diese auch in Deutschland? Kennt ihr noch andere gute Kajalstifte?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe auch einen solchen Stift und bin ganz zufrieden damit. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren, was die Haltbarkeit und Verträglichkeit angeht. Der Stift lässt sich gut und einfach auftragen und gibt auch gut Farbe ab, ohne im Laufe des Tages zu verwischen. Wer auf der Suche nach einem guten Kajal ist und mit den Produkten aus der Drogerie bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht hat, sollte diesen durchaus einmal ausprobieren.

Ich muss allerdings sagen, dass ich auch deutlich günstigere Produkte aus der Drogerie habe, die für mich mithalten können. Ich bin nicht extrem anspruchsvoll bei Kajals, da ich sie meistens nur auf der unteren Wasserlinie und am äußeren Rand des unteren Wimpernkranzes auftrage. Dafür reichen mir allerdings auch günstige Alternativen aus der Drogerie aus.

Die Stifte von Urban Decay sind ja wirklich sehr teuer. Auch wenn sie gut sind, würde ich da einfach nicht mehr so viel Geld investieren, weil ich einfach mit anderen auch zufrieden bin. Außerdem finde ich, dass die Stifte von Urban Decay sich schnell aufbrauchen, was für mich ein weiterer Minuspunkt ist.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge