iPod- App Stanza, nur englische Bücher?

vom 04.10.2010, 13:33 Uhr

Ich hatte hier im Forum gelesen dass öfters der iPod-App von Stanza empfohlen wurde um kostenlos schöne Bücher zu lesen. Ich habe mir den App nun heruntergeladen, alles hat auch problemlos geklappt. Als kostenloses Geschenk wurde gleich automatisch das Buch „Alice im Wunderland“ mitgeliefert. Als ich es öffnen wollte bemerkte ich dass es leider auf Englisch ist. Als ich mich dann weiter bei Stanza umsah habe ich eigentlich ausschließlich englischsprachige Texte gefunden.

Habe ich da etwas übersehen, gibt es tatsächlich nur englischsprachige Texte bei Stanza? Ist das vielleicht zurzeit nur so oder ein Dauerzustand? Ich fand das Handling und die Struktur des Apps eigentlich ganz gut, besonders das Umblättern wie bei einem richtigen Buch hat mir gefallen und ich würde es bedauern wenn ich es wieder löschen müsste. Mein Englisch ist leider nicht so gut dass ich das auch verstehen kann was dort steht.

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 50,67 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich besitze die App Stanza schon seit langem und finde immer Bücher aus dem Deutschen. Unter Suchen kann man immer neue tolle Bücher finden, die dem Geschmack entsprechen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon davon gehört zu haben, dass man die deutsche Sprache einstellt und so nur deutsche Ergebnisse geliefert bekommt. Schau einfach mal genauer nach. Ich weiß jetzt zwar nicht welche Bücher dir gefallen, aber die Karl May Bücher sind bei Stanza abgespeichert.

» Schreiber1996 » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,21 »

Danke für den Hinweis, ich habe gleich nachgeschaut und tatsächlich 880 Bücher gefunden die ich in deutscher Sprache kostenfrei herunterladen kann. Da ich ein großer Karl May Fan bin habe ich mir auch diese Bücher sofort heruntergeladen und noch einige andere mehr. Besonders die Karl May Biografie hat es mir angetan die ich bisher schon immer lesen wollte aber die Kosten dafür scheute. Jetzt habe ich erst einmal genug Lesestoff für die nächsten Monate.

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 50,67 » Auszeichnung für 7000 Beiträge