Mafia 2
Hallo Mafiafreunde !
Nun kommt bald Mafia 2 raus. Genaues Datum ist leider noch nicht bekannt. Bekannt ist nur, dass es ein super Game werden soll. Optisch wie auch spielerisch
Da ich den ersten Teil gezockt habe und damals sehr begeistert war, werde ich den zweiten Teil mir auch zulegen. Das wird für mich das beste Spiel des Jahres, dass weiß ich jetzt schon. Die Story soll auch wieder richtig cool werden.
Viel ist aber leider noch nicht bekannt. Auf der letzten GC wurde der bis jetzt einzigste Trailer des Spiels veröffentlicht und alle die dort waren, sollen wohl echt begeistert gewesen sein. ( Ich war leider nicht da )
Soll echt ein gutes Spiel werden.
Seid ihr auch schon im Mafiafieber ?
Hallo, ich habe den Trailer bereits auf der Xbox 360 gesehen und muss sagen, dass mir das Spiel jedenfalls auf den ersten Blick nicht so gut gefällt wie GTA 4. Die Umgebungen sehen zwar echt umwerfend aus und die Mimik der einzelnen Figuren ist unheimlich realistisch dargestellt, aber irgendwie sieht das Spiel, zumindest im Trailer, langweilig aus.
Mir hat der erste Teil allerdings auch sehr gut gefallen und ich glaube man sollte keine Schlüsse aus einem Trailer ziehen. Von daher bin ich auch schon sehr gespannt auf das Spiel, werde mir wenn vorhanden die Demo saugen und anschließend entscheiden, ob ich es mir kaufen will.
mfG Marcel
Ich glaube es gibt kein Spiel was ich so sehnsüchtig erwarte wie Mafia 2. Mafia war einfach ein Spiel voller Flair und Stil und es hat Spaß gemacht ohne Ende - der einzige Nachteil: es war zu kurz, ich hätte mir gern noch ein AddOn mit zig neuen Missionen gewünscht.
Kein Spiel habe ich so oft neu angespielt und Mafia ist m. E. immernoch das beste Gangsterspiel überhaupt. Klar, zurm Flair trug auch das 30er Jahre Szenario bei mit der passenden Musik, daher weiß ich nicht wie das neue Mafia werden wird. Die 50er gefallen mir eigentlich weniger als diese Epoche, aber was im Trailer zu sehen war, war schon atemberaubend.
Ich erwarte wieder ein Top Spiel, welches zu kurz sein wird - dann kann ich diesem auch Schwächen verzeihen wie dem Vorgänger.
Der erste Teil von Mafia war eines der Spiele die ich über Wochen gespielt habe, dort hat einfach alles gestimmt, die Grafik war zu der Zeit früher einfach Genial, der Sound war Spitze und die Missionen und das Flair der 30er Jahre waren einfach der Hammer. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Mafia2. Ich finde den Trailer sehr gut. Der gefällt mir besser als der GTA4 Trailer. Die Grafik wird wohl auch besser werden als beim neuen GTA teil sein. Allein die Mimik der einzelnen Personen ist das beste was ich je gesehen habe. Ich hoffe die Grafik im Trailer wird auch ingame so gut sein.
Mafia 1 war für mich ebenfalls einer der besten Games, vorallem die Darstellung der 30er Jahre hat mir imponiert.
Das Spiel ist der Hammer, ich kann es jedem nur weiterempfehlen, der Wert auf Qualität legt.
Hallo,
seitdem ich Mafia gespielt habe, habe ich noch sehr viele Anforderungen an das Spiel gehabt, in Form eines Add-On, zum Beispiel ein Multiplayer Add-On (ICh denke, mit so einem Add-On würde Mafia eines der großartigsten Spiele der letzten Zeit gewesen worden sein, da sich der Bereich nicht nur auf Einzelspieler, sondern dann auch um Multiplayer drehen würde, wieviele Leute hätten es auf LAN-Partys gezoggt). Aber auch ein Add-On für neue Missionen, wäre gut gewesen, da man nach dem Durchspielen einfach MEHR haben will, anstatt diesen billigen Missionen, da man am Ende erledigen kann. Ganz ehrlich: An diesem Punkt war Mafia nach einem Tag wieder im Regal. Wie ich den Trailer von Mafia 2 gesehen habe, war mir klar: Mafia 2 wird genauso gut. Mit Multiplayer-Modus vllt. auch noch besser . Nur leider haben sich die Entwickler sehr viel Zeit gelassen, Mafia 2 zu entwickeln. Es könnte schon ein dritter raus sein .
MfG,
Sebi
Also der Trailer hat auch mir ziemlich den Atem verschlagen damals. Nur hat auch der erste Teil von Mafia mich etwas enttäuscht, da ich mir ein Flair wie bei GTA erwartet hatte. Das Spiel war zwar gut aber irgendwie ein bisschen Lahm. Und den Unterschied merkt man bei den Trailern deutlich. Was auch gut ist, da es GTA Klone ja nie leicht gehabt haben sich durchzusetzen.
Mafia soll glaube ich einfach mehr Stil haben und wenn die Grafik eingehalten wird, wird es wohl auch einen Platz auf meiner Festplatte finden
Paul
Die Grafik, die im Trailer gezeigt wird, sieht ja schon fast unglaubhaft gut aus . Auch als GTA Fan wird man da schon ein bisschen neidisch. Was ich an Mafia geschätzt habe war, dass sie ihr Spiel für Konsole und PC gleichzeitig herausgebracht haben. So werde ich mir den neuen Teil auch besorgen. Besonders an Mafia hat es mir immer der Soundtrack angetan und jetzt noch mit der Grafik...! Ein großer Konkurrent zu Grand Theft Auto - mal wieder
ned
Hallo,
Ich freue mich schon riesig auf den neuen Mafiateil und hoffe, dass er mindestens so gut wie sein Vorgänger wird. Hoffentlich wird man wieder eine genauso geniale Story rund um Verrat, Omertas und Familie gesponnen. Die war nämlich auch in meinen Augen das Hauptaugenmerk, des ersten Teils.
Die Grafik schaut auch schonmal richtig gut aus und vom Stil her auch besser als GTAIV. Jetzt muss das Versprochene nur noch eingehalten werden und auf den Straßen sollte ähnlich viel los sein wie bei dem Konkurrenten aus dem Hause Rockstar. Dann steht uns sicherlich ein echter Hit ins Haus.
Ich freu mich schon darauf in die alten bltzeblank polierten Karossen steigen zu dürfen und damit durch ein fiktives New York der 50er Jahre zu düsen. Hoffentlich wird der Tempomat endlich abgeschafft und die Polizei soll auch nicht mehr so pingelig sein. Aber das sind natürlich nur Detailverbesserungen die ich mir wünsche. Der Soundtrack und die deutsche Synchronisation sollen bitte genauso grandios sein wie im Vorgänger und diesmal sollte vermieden werden das Spiel auf ein "Ab 16" herunter zu schneiden.
Gruß, stex
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-14177.html