Biologisches Alter berechnen
Fühlt ihr euch jung? Fühlt ihr euch gesund? Habt ihr einen gesunden Lebenswandel? Wenn ihr euch nicht sicher seid, könnt hier Klick euer biologisches Alter kostenlos errechnen lassen. Ich finde den Test eigentlich ziemlich gut... Mein biologisches Alter beträgt laut diesem Test übrigens 24,32 Jahre.
Mein biologisches Alter beträgt 15.3 Jahre beziehungsweise 16.3 Jahre. Huj, ich bin jünger geworden. Manche Dinge kann man bei mir aber nicht zählen, wie zum Beispiel "Hatten Sie vor Ihrem 21. Lebensjahr mehrere schwere Sonnenbrände?" Ich bin noch keine 21 und somit kann man es, wenn überhaupt, nur bedingt zählen.
Mein biologisches Alter beträgt etwa ein halbes Jahr mehr wie mein tatsächliches Alter. Aber ich werde das sicherlich nicht ernst nehmen.
Oh ich bin biologisch erst 19,68 Jahre alt. Fast 4 Jahre jünger, na dann kann ich in Zukunft ja doch noch mehr sündigen. Aber die Fragen waren auch ziemlich durchschaubar finde ich. Gerade das mit dem Rauchen, Obst, Sport, da kann man auch sehr leicht manipulieren. Obwohl man sich damit dann ja nur selbst betrügen würde.
Also ich hab den Test jetzt mal aus langer weile Gemacht
Ergebnis: Ihr biologisches Alter liegt bei 16,2 Jahren. Ich bin selber 19.
Meiner Meinung nach ist der Test null aussage Fähig. Man muss jede Frage beantworten.
Beispiel Leben Sie in einer glücklichen Partnerschaft? Sind Sie ein glücklicher Single?
Wenn ich die erste Frage mit Ja beantworte, kann ich die zweite doch nicht auch noch beantworten?? (Für alle die sich den Test nicht angeschaut haben es kann immer nur mit Ja oder Nein geantwortet werden)
Was ich aber gut finde, es gibt nach dem man sein biologisches Alter berechnet hat eine Erklärung zu allen fragen.
Wie z.B. Essen Sie sehr häufig Ketchup oder Tomatensuppe? Ist dann nach dem Test gut erklärt warum man dies essen soll.
Viele Faktoren sind halt auch nicht in Betracht gezogen z.B. Allergien, bisherige Unfälle …. So Sachen halt.
Fazit: Schöne Erklärungen aber aussagekräftig = Null.
Gruß CEO
Also laut meiner Geburtsurkunde bin ich mittlerweile 33 Jahre alt, mein biologisches Alter soll 29, 7 Jahre betragen.
Ich wusste gar nicht, dass mein Lebenswandel doch so gesund ist!:D
Naja, ernst nehmen sollte man solche Tests nicht gerade.
Hallo Helene,
jetzt habe ich tatsächlich schon das schlimmste befürchtet, weil ich die meisten Fragen so beantworten musste, dass ich mir schon denken konnte, dass mein persönliches Ergebnis nicht besonders gut ausfällt.
Allerdings steht bei mir: Tatsächliches Alter von 28 Jahren, biologisches Alter: 26.88 Jahre. Das finde ich jetzt dermaßen seltsam bei meiner ungesunden Lebensweise, dass ich schon allein deshalb diesem Test nicht wirklich viel Bedeutung beimessen kann
LG,
moin!
Ich möchte mein biologisches Alter lieber nicht wissen. So wie ich mich momentan fühle, bestimmt 100 Jahre
Spaß beiseite: 15,7 Jahr!!!!
Servus!
Naja die Angaben und die Fragen sind meiner Meinung nach zu offensichtlich gestellt und verleiten auch sicherlich leicht dazu, dass man lügt. Psychologisch betrachtet, totaler Mist, ohne A und ohne O. Angeblich bin 16 Jahre alt, somit 4 Jahre jünger, kann schon sein sein, aber diesem Test vertraue ich nicht, da zum Teil andauernd gleiche Ergebnisse rauskommen.
Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!
Also ich bin 24 Jahre alt und bei mir kommt raus: 23,53.
Auch ich lebe ehrlich gesagt sehr ungesund (Raucherin, Fertigprodukte, kaum Sport usw), deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass der Test so aussagekräftig ist. (schön wärs ja)
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-14174.html