Microsoft überzeugt - Xbox 360 besser für GTA 4
Microsoft scheint sich seiner Sache ganz schön sicher zu sein. Es geht um das anstehende Konsolenduell zwischen Playstation 3 und Xbox 360, bei dem es um das in Kürze erscheinende Spiel GTA 4 geht.
Laut Vizepräsident des Game Studios von Microsoft soll die Xbox 360 das Duell, zumindest wenn es um den Spieleinhalt geht, schon vor dem Release des Spiels gewonnen haben. Grund hierfür sei XboxLive bei dem man exklusive Inhalte downloaden können wird.
Ich persönlich finde es gut, dass Microsoft versucht den verknüpften Sony Gedanken mit GTA wegzunehmen und das Spiel auch für Xbox 360 Spieler interessant zu machen, indem sie für viel Geld (ca. 50 Millionen Dollar) exklusive Inhalte gesichert haben. Wir dürfen gespannt sein!
mfG Marcel
Klingt ja sehr schön ! Vorallem , da ich eine Xbox 360 besitze . Ich kanns echt kaum erwarten das Spiel anzuzocken bzw. es mir zu kaufen und dann zu zocken Wird denk ich mal ein ziemliches "Absucht-Game" . Wird denk ich echt fett sein !
mfG
Kev815
Oh Mann, das ärgert mich jetzt, da ich keine Xbox habe. . Naja, wenn Microsoft solche Rechte gekauft hat, kann man diese auch bestimmt für die PC-Version kriegen. Und schon ist die Welt für mich wieder heil.
Ich bin auch schon richtig gespannt auf GTA. April ist es soweit, habe mir das Spiel auch schon vorbestellt beim Händler.
Ich finde es gut das Microsoft sich die exklusive Inhalte für GTA 4 gesichert hat, da ja sonst immer der Name Sony bei GTA gefallen ist. Ich freue mich schon riesig auf den neuen GTA teil, da ich eine Xbox360 besitze. Ich hoffe nur das es auch wieder Helikopter geben wird, damit man auch den Luftraum erkunden kann. Flugzeuge wie in GTA San Andreas wird es ja nicht mehr geben weil es sonst unrealistisch wäre durch New York von einer stelle zur anderen mit einem Flugzeug hinzufliegen.
Wenn ich ehrlich sein soll, denke ich das bringt den nix. Gerade gestern noch im Netz gelsen, dass die PS3 auf dauer vor der 360 liegt. Aber MS hat ja auch 50 Millionen Dollar gezahlt für Exklusivinhalte.
Was werden das für "Exklusiv Inhalte" sein? Wenn es zusätzliche Missonen oder ähnliches wären, dann Daumen hoch. Aber wenn ich mir Vorstelle das man da für MS-Points neue Fahrzeuge bekommt ist das doch einfach nur lächerlich? Deshalb würde ich da nicht vorschnell entscheiden, oder sind die Inhalte schon teilweise bekannt?
Hallo,
Miccrosoft hat 50 Millionen gezahlt? Das ist schon richtig viel Geld. Darf Microsoft das eigentlich, ich meine ist das Rechtens oder nicht erlaubt? Schade das es für die PS3 keine Exklusivinhalte dann geben wird, aber vileicht kommen sie ja nur einen Monat später als die der XBOX 360, dann ist die Welt auch wieder in Ordnung.
Warum sollte das nicht rechtens sein? Schließlich hat Microsoft die Rechte an dem Spiel erwerben und wenn Microsoft will, könnten sie das Spiel auch kaufen und niemals veröffentlichen. Was jeder mit seinem Besitz macht ist ja dessen Sache.
Aufgrund der ungemein starken Beliebtheit von GTA hat Microsoft Sony damit auch ordentlich Wasser abgegraben - und warum sollten sie GTA dann für die PS veröffentlichen? Macht doch keinen Sinn aus marktwirtschaftlicher SIcht - höchstens nach 4 - 5 Jahren, wenn es keinen mehr interessiert um noch ein paar Millionen mit dem Budgetverkauf zu machen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-14168.html