Heidi Klum im Musikvideo von Seal

vom 01.10.2010, 08:06 Uhr

Im neuen Musikvideo von Seal sehen wir viel Haut von Heidi Klum und ihrem Mann Seal. Darin liegen die beiden nackt im Bett und sind zärtlich miteinander. Es ist das zweite Video zu dem Lied „Secret“, denn es gibt schon eins für die Tour. Nun haben die beiden ein Video gemacht, über welches heftig diskutiert wird. Viele Prominente versuchen so wenig wie möglich Privates nach außen zu bringen, andere wie Heidi Klum scheinen es zu genießen, das viele an ihrem Leben teilhaben können.

Ich bin nun kein Musikexperte und weiß auch nicht viel von Seal und seiner Musik. Braucht er ein solches Video, damit sich seine Platte besser verkauft? Natürlich möchte man durch solche Werbung den Verkauf ankurbeln. Hier sieht es aber aus, als wenn jedes Mittel dafür Recht ist und es ohne nicht geht. Kann es sein, dass Seal nicht mehr so erfolgreich ist und nun zu solchen Mitteln greifen muss oder ist das nur ein Liebesbeweis der beiden? Ich habe manchmal das Gefühl, dass Seal im Schatten seiner Frau Heidi Klum steht, denn wenn man etwas über sie in den Medien sieht, dann geht es fast immer nur um Heidi Klum.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich kann Heidi Klum zwar nicht ab, aber ich glaub wirklich, dass sie das ernst meinen. Keine Ahnung, man mag ja halten von denen, was man will, aber was die Beziehung angeht scheinen die das wirklich ernst zu meinen und erlauben sich auch keine Fehltritte.

» Michael_J » Beiträge: 12 » Talkpoints: 3,37 »

Ich mag Heidi Klum auch nicht. Zumindest seit es Germanys next Topmodel gibt; aber dass das Heidilein jetzt im Musikvideo ihres Gatten mitspielt, auch auf diese Art und Weise, könnte meine Meinung natürlich ändern... tut es aber nicht. :)

Es könnte schon sein, dass sie damit der grad schlepend laufenden Karriere von Seal wieder einen kleinen Stups geben will. Schließlich ist Heidi ja noch immer eine der angesagtesten Persönlichkeiten; auch in den vereinigten Staaten. Sie ist für Seal eine kostenfreie Partnerin im Video und die Szenen lassen auf eine altbekannte Verkaufststrategie schließen: Sex sells!

Andererseits lässt sich natürlich auch vertreten, dass es sich wirklich um einen öffentlichen Liebesbeweis der beiden handelt. Schließlich haben die beiden ihre Beziehung doch schon immer öffentlich gelebt (waren die zwei nicht schonmal im gleichen Musikvideo; mir ist so). Ob das alles nun so intim aussehen muss ist eine andere Frage.

Letztendlich würde ich meinen, dass der Liebesbeweis die Grundidee darstellte, Ist doch was feines, dass in einem Video zu machen. Die Intimität ist dann wieder eine ungezwungene Besonderheit, die auf einen kommerziellen Hintergrund schließen lässt. Frage: Liebe oder Kommerz? Antwort: Ein bisschen von beidem! (meine Meinung)

» Hoffi » Beiträge: 409 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge