Groupies bleiben nicht zum Frühstück

vom 29.09.2010, 12:42 Uhr

Der neue Film "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" handelt von einem Mädchen namens Lila, welche sich in Chriz, ein Mitglied einer bekannten Band verliebt. Allerdings weiß sie zu Beginn noch nicht, in wen sie sich da verliebt hat und erfährt es erst nach einiger Zeit. Das Paar muss sich von diesem Zeitpunkt an einigen Hürden stellen und ihre Liebe wird auf die Probe gestellt.

Ich war gestern in diesem Film und war total überrascht. Ich mag allgemein solche Liebeskomödien und allein deswegen hat mir der Film gut gefallen. Allerdings ging er noch darüber hinaus und hat mich wirklich begeistert. Die beiden sind einfach ein super Liebespaar und neben der Romantik kommt auch die Aktion und der Spaß nicht zu kurz. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Film, egal ob für jung oder alt, es macht einfach Spaß in anzusehen.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Den Film fand ich bereits in der Vorschau schon recht interessant und so kam es, dass ich meinen Freund davon überzeugen konnte, mit mir sich diesen Film anzuschauen. Er bereut es auch nicht, ganz im Gegenteil, er fand den Film genauso gut und witzig wie ich. Obwohl er deutsche Filme nicht so gern mag.

Lila erinnerte mich etwas an diese eine Schauspielerin, die für Disney Serien dreht und die recht beliebt ist. Aber dennoch hat mir der Film gut gefallen, nicht nur wegen der Liebesgeschichte, sondern auch der Aufbau des Films, der Soundtrack, die anderen Schauspieler.

Für einen kurzweiligen Kino- oder DVD-Abend kann ich diese Liebesgeschichte mit Komödie durchaus empfehlen, nicht nur für Jugendliche ;).

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge