Catsan sagt Dankeschön
Hallo zusammen,
jeder der eine Katze zu Hause hat, hat sicherlich schon mal das ein oder andere Produkt von Catsan gekauft. Auf den Produkten befinden sich Punkte, die man online unter Catsan sagt Dankeschön eingeben kann.
Für die Punkte wiederrum erhält man verschiedene Geschenke, einmal mit und einmal ohne Zuzahlung. Die Geschenke mit Zuzahlung lohnen sich meiner Meinung nach nicht, jedoch die ohne Zuzahlung. Die ohne Zuzahlung ändern sich immer mal wieder, bisher gab es schon Handtücher, Kalender, Bücher und vieles mehr.
Aktuell gibt es einen Blumenstrauß, natürlich passend zum Valentinstag der vor der Tür steht
Wer interesse an dem ganzen hat und noch nicht angemeldet ist, den kann ich gerne werben, aber ihr könnt euch natürlich auch so anmelden. Nachteile entstehen durch das Werben bei keinem Würde mich freuen.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Hallo,
ich bin da auch angemeldet und habe einfach so ein Probepack bekommen. Das waren so Plasteeinlagen mit Streu. Begeistert hat mich und mein Mann das ganze nicht. Wir finden, dass es zu teuer für Streu ist. Wir nehmen den Streu von K-Classic. Der reicht für uns und ist auch ein guter Klumpstreu. Der Streu von Catsan ist so leicht und liegt dann immer überall rum, weil die Katze in immer mitschleppt.
Sibs
Hallo,
wir hatten billiges Katzen-Streu, das hat aber nicht gesaugt und nicht geklumpt. Catsan ist wirklich gut, nur die Nachteile hat es, dass es ziemlich teuer ist und wie auch schon gesagt sich leicht verteilt und überall herum liegt.
Was ich eigentlich sagen will ist: Danke, wir haben gerade 4 Packungen Catsan gekauft und es ist gut, wenn man dafür auch etwas (zurück) bekommt.
Hallo zusammen,
habe auch eine Probe für meine freundin erhalten.
Die hat sich riesig gefreut. Sie sagt aber auch das Catsan Streu sehr teuer ist (sie ist Azubine), deshalb holt sie auch lieber günstigeres Katzenstreu.
Liebe Grüße
sarita
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-14120.html