Hotdoll - Sextoy für den Hund
Ich habe auf einer Hundeseite gerade etwas ziemlich schräges entdeckt und musste direkt mal googeln. Mittlerweile gibt es sogar schon Sexspielzeug für den Hund. Das Ganze nennt sich "Hotdoll" und ist eine Rammel-Vorlage in Form eines abstrakten Hundes. Das Modell gibt es in weiß und in schwarz. Das sieht dann so aus: klick.
Ich könnte mir nicht vorstellen, meinem Hund so ein Sextoy zu kaufen. Wie schaut das bei euch aus? Würdet ihr eurem Hund so etwas kaufen? Könnt ihr diesem Produkt etwas abgewinnen, oder haltet ihr es (so wie ich) für überflüssig?
Darüber habe ich vor einiger Zeit mal einen Bericht gesehen, allerdings hat sich meine Meinung seitdem nicht geändert. Ich finde es einfach unnötig und überflüssig, zumindest für die meisten Hunde. Es gibt sicherlich Hunde, bei denen durch ihr Verhalten solch ein Spielzeug einen Vorteil hat, wenn sie ansonsten jedem Weibchen nachlaufen, da sie immer den Drang nach sexueller Befriedigung verspüren. Wenn das nicht der Fall ist, dann würde ich meinem Hund so etwas auch nicht kaufen.
Das können auch nur die kaufen, die keine Ahnung von ihrem Hund haben. Ganz nach dem Motto "lieber ein Gummihund statt mein Bein". Dabei sollte man sich mal Gedanken machen warum ein Hund rammelt. Wie Mensch aber ist wird sein Verhalten auf den Hund übertragen und ihm Geilheit unterstellt. Das ist in den meisten Fällen totaler Blödsinn. Genauso wie der Gedanke seinem Hund damit etwas gutes zu tun. Hund will schließlich auch seinen Spaß haben.
Wenn der Hund sich daran gewöhnt hat sich zu jeder Zeit und inmitten des Rudels austoben zu dürfen, fängt der Stress erst richtig an. Was passiert wohl mit dem Hund, der nun auch im Freien jeden Artgenossen so penetrant besteigt und nicht aufhört, weil Gummisusi sich auch nie gewehrt hat? Und wie steht es mit der Rudelstruktur, wenn der Hund, der eigentlich an letzter Stelle stehen müsste, vor seinen Besitzern rumrödeln darf?
Wie so vieles was völlig unnötig ist, wird auch dieses Produkt seine Abnehmer finden. Die armen Hunde sag ich da nur. Wenn sie bei läufigen Hündinnen durchdrehen, Essen verweigern und nicht mehr zu händeln sind, ist die Kastration die bessere Lösung. Ein Sexspielzeug puscht den Hund doch nur noch mehr auf. Die einzigen die da Spaß dran haben werden sind die Besitzer - beim Säubern des Lochs, was das I-Tüpfelchen an diesem kranken Ding ist.
Ich habe keine Worte für solch ein überflüssiges "Spielzeug". Hätte ich einen Hund, würde er dieses Sextoy nicht bekommen. Wenn ein Hund dieses Sextoy benutzt und der Hundebesitzer schaut zu, wie ist es dann? Bekommt der Zuschauer Lust, es dem Hund nachzumachen oder lacht er sich kaputt?
Wie auch immer, dieses Hundespielzeug würde ich auf keinen Fall kaufen. Ich glaube nicht, dass dem Hund damit etwas Gutes getan wird. Unter Umständen bekommt er dadurch einen psychischen Schaden.
Ich gehe noch weiter und halte dieses "Spielzeug für schlichtweg Tierquälerei. Dem Hund wird vorgegaukelt eine "Rammelpartnerin zu haben und das halte ich für bedenklich. Denn ein Hund rammelt nachweislich nicht, weil er Lust darauf hat zu rammeln und Lust auf Sex hat, sondern, weil sein natürlicher Fortpflanzungstrieb ihn dazu leitet oder er Dominanz zeigen will.
Dieses Spielzeug ist etwas, was der Hund nicht braucht und man sollte davon Abstand nehmen. Ich frage mich, wer sowas entwickelt und ob er damit nicht seine eigenen Triebe und Gelüste befriedigen will. Vielleicht macht es manche Menschen an einem Hund dabei zuzusehen, wie er eine "Puppe" rammelt.
Ach du meine Güte! Ich habe davon nun erst hier erfahren und mir auch das Bild angesehen und kann damit gar nichts anfangen. Also ich kann definitiv sagen, dass mein Hund so etwas nicht bekommt und auch nicht braucht, da sie eine Hündin ist. Die Frage was ich mir nur stelle, möchte ein Hund dann nicht mehr und mehr, wenn er dann hier darf.
Normalerweise darf ein Hund ja nicht immer und überall. Entweder ist er nicht kastriert und man muss aufpassen oder eben eventuell die Hündin die nicht kastriert ist. Daher nimmt man dann eben den Hund runter vom anderen. Wird es dann nicht noch größer der Sextrieb des Hundes?
Dazu passt einfach nur die Bezeichnung dekadent. Haben wir denn heutzutage verdammt noch mal keine gravierenderen Probleme, als einen Hund eine Gummipuppe zu schenken? Im übrigen sehe ich es wie Sonty, dass das nachträgliche Säubern bestimmt eine widerliche Aufgabe ist, wenn man den Hundeglibber auswischen muss. Igitt!
Es gibt genau zwei Anwendungen, bei denen ich mir irgendwie ansatzweise einen Nutzen dieser sonderbaren Erfindung vorstellen kann: In der landwirtschaftlichen Großtierproduktion werden die Muttertiere schon längst vom Besamer befruchtet und nicht mehr von Zuchtbullen etc. bestiegen, weil das wohl irgendwie effektiver und schonender ist. Ich kann mir also durchaus vorstellen, dass diese Gummisusi (danke Sonty für das lustige Wort) in der Rassehundezucht Verwendung findet, wenn man seine Zuchthündin nicht ständig von einem Rüden besteigen lassen will oder künstlich befruchten lassen muss.
Die zweite Nutzungsmöglichkeit, die im gewissen Sinne gut für die Tiere wäre, hat eigentlich nichts mit Tieren direkt zu tun. Man liest ja immer wieder, dass es Menschen mit sodomistischen Neigungen gibt, die ihre Lust auch an Tieren auslassen. Wenn solche Männer dann die Gummisusi statt der eigenen echten Hündin benutzen, dann könnte ich dem seltsamen Gummihündchen sogar eine positive Seite abgewinnen. Vielleicht erspart man dadurch vielleicht einigen Lebewesen sinnlose Tierquälerei.
Ich finde die Idee eigentlich gar nicht mal so schlecht. Sicher kommt es auch auf den Hund an, nicht alle männlichen Hunde haben sowas nötig. Aber wenn ich mir den Hund meines Bekannte anschaue, dann bin ich froh, dass es solche ''Hunde-Sextoys'' gibt. Der Hund bespringt wirklich so ziemlich alles, was ihm über den Weg läuft. Es missbraucht Sofalehnen, Kissen und andere Gegenstände um seinen trieb zu befriedigen und das ist schon lange nicht mehr lustig. Als er dann anfing den Teddy der Tochter zu benutzen, hatten meine Bekannten es satt und seitdem gibt es das Sextoy. Und der Hund benutzt es auch tatsächlich und lässt die Wohnungsgegenstände seitdem in Ruhe.
Ob das jetzt Geldverschwendung oder eine nützliche Anschaffung ist, muss im Endeffekt jeder selbst entscheiden. In manchen Fällen ist das sicherlich sinnvoll, wenn man den Hund nicht kastrieren will. Inwiefern ein Hund jetzt dadurch einen psychischen Schaden bekommen kann, kann ich nicht einschätzen, so gut kenne ich mich damit nicht aus.
Ich hatte bis heute noch nichts davon gehört. So habe ich schon viel schwachsinniges Zubehör und Spielzeug für Hunde gesehen, aber das ist der Hammer. Da kaufen sich Hundebesitzer so ein „Hotdoll“ geben es ihrem Hund und schauen mit einem Grinsen im Gesicht ihrem Hund beim Rammeln zu. Das klingt schon irgendwie pervers.
Zudem sie sich damit auch keinen Gefallen machen. Sie lernen dem Hund das Rammeln und er wird es dann überall versuchen, auch ohne ihr Spielzeug. Da sie dabei auch noch „angefeuert“ oder gelobt werden, werden sie es natürlich immer wieder nachmachen. Ich möchte keinen Besucher mit einem solchen Hund haben, der mir dann ständig am Bein hängt oder ein Sofakissen durchrammelt.
Nun ja, ich meine auch meine Hündin hat Gefühle und die würde sie auch sicher das eine oder andere Mal umsetzen wollen aber den Zweck den die damit decken wollen, finde ich schon recht seltsam.
Ich habe mir dieses Gestell mal angeschaut und finde es an sich von der Konstruktion her eher lustig und könnte es mir, wenn das Pupsloch da nicht so Präsent wäre, auch als Wohnungsdeko vorstellen, wenn die Whg, dafür den Raum hergibt. Aber die Vorstellung meinen oder überhaupt einem Hund dieses Ding als Juckelvorlage zu bieten lässt mich doch wirklich an dem Verstand des Einen oder Anderen zweifeln. Zumal ich auch glaube, dass es für ein Tier nur eine Quälerei darstellt, statt es damit "glücklich" zumachen.
Meine Hündin bekommt dieses Ding jedenfalls nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-141026.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Calla Pflanze 2150mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze
- Tipps zur Geranien Pflege 2389mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1299mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1768mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank