Hotdoll - Sextoy für den Hund
Wombat hat geschrieben:Meine Hündin bekommt dieses Ding jedenfalls nicht.
Wombat, ich frage mich gerade, was deine Hündin mit dieser Hundepuppe anfangen sollte? Oder ist mir etwa entgangen, dass der Gummihund einen integrierten Hundevibrator hat und für bedürftige Hundeweibchen auch einen Rüden imitiert? Ich kann mir nur vorstellen, dass deine Hündin sich vor dieses Modell stellen würde und verständnislos die Schlappöhrchen hochziehen würde und sich gelangweilt weg drehen würde.
Ich bin auch der Meinung, dass es eher eine Qual für den Hund ist, so eine Rammelpuppe zu benutzen. Er geht beim rammeln ja eigentlich nur seinem Trieb nach und mit so einem Sexspielzeug fördert man dies vielleicht als Halter noch. Ich denke, dass es da andere Wege geben sollte, um dem Hund einen starken Trieb angenehmer zu machen. Davon abgesehen finde ich das Ganze auch etwas ekelig.
Ich kannte so eine Rammelpuppe für Hund noch nicht. Allerdings habe ich schon öfter davon gehört, dass Halter ihrem Hund ein Rammelkissen oder ein Plüschtier geben, was diesem Zweck dienen sollte. Meiner Meinung nach muss so etwas doch wirklich nicht sein. Und es gaukelt dem Hund ja auch nur etwas vor.
Trüffelsucher, meine Hündin ist recht aktiv in dem Punkt, bzw würde sie gerne sein. Wenn ich ihr es gestatten würde hätte sie bis heute schon meine beiden Kniescheiben abgerubbelt.
Meine Hündin hat im Junghundalter schon angefangen ein Interesse für das menschliche Bein zu entwickeln. Auch bei anderen Hunden hat sie schon oft dieses Rammelverhalten gezeigt, allerdings denke ich, dass es da mehr um die Klarstellung der Position geht und weniger darum sich einem Trieb hinzugeben.
Ich bin erstaunt und erschrocken, was sich manche Menschen so einfallen lassen. Eine solche "Erfindung" ist für mich nicht nur abstoßend und unnötig, sondern grenzt meiner Meinung nach auch an Tierquälerei. Ich glaube nicht, dass ein Hund so etwas wirklich braucht. Nein, ich bin mir sogar sicher!
Dieses Gebilde ist wahrscheinlich nur entstanden, um Menschen, die ihrem Hund schon alles gekauft haben, noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Von solchen Sachen gibt es ja leider ungemein viele und es gibt leider immer wieder Menschen, die darauf rein fallen. Schade nur, dass es hier auf Kosten des Hundes geschieht!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-141026-10.html