iTunes Podcast wirklich kostenlos ?
Ich habe mir bei iTunes ein paar podcast runtergeladen . Aber nur die , hinter denen auch kostenlos stand . Als mir die dann auch gefallen haben , habe ich bei 3 verschiedenen auf abonnieren geklickt. Ist das wirklich kostenlos ? Ich meine nur. Hinter den Episoden stand halt immer kostenlos . Bitte helft mir. Also ich habe mir geholt , die dreisten Drei und Weibsbilder (sat1 Podcast) und Taff (Pro7 Podcast) sowie Wissen macht AH! . Alle über iTunes . Bei mir im iTunes werden sie nicht unter Einkäufe angezeigt sondern unter den beiden Podcast Ordnern. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Die podcasts gucke ich dann auf dem iPod Touch.
Soweit ich weiß sind diese Podcasts kostenlos. Ist ja auch eine Art Werbung für diese Serien. Freunde von mir haben auch Podcasts von National Geographic oder so - welche wöchentlich aktualisiert werden - ohne Kosten. Finde die Podcast Funktion in iTunes grade für Nachrichten wie die täglichen Tagesthemen sehr sinnvoll. Wäre für mich ein guter Grund für die Anschaffung eines iPods - bin aber noch ganz zufrieden mit meinem Walkman Handy. Wünsche dir viel Spaß mit der vollen Auskostung deines iPod Touch! Ein bisschen neidisch ist man ja schon
Da bin ich froh. Hab schon ein bisschen Panik geschoben , das die dann kassieren. Hatte in letzter Zeit extrem Probleme mit iTunes. Da hatte noch 3 Titel Gutscheine offen, als ich mir einen Song gekauft habe für 99 Cent wurde mir alle Gutscheine auf einmal genommen. Und übers Konto haben sie nochmal extra abgebucht. Also ich habe da auch nichts verkehrt gemacht, denn ich bin schon lange bei iTunes. Ich finde das doch schon ziemlich komisch. Von iTunes habe ich bis Heute keine Antwort bekommen.
Ich habe auch einige Podcasts abboniert und finde das einfach nur genial. Ich musste dafür auch noch nie etwas bezahlen. Mein Lieblings-Podcast ist eindeutig der Dittsche-Pocast. Leider kommen da noch keine neuen Folgen. Dann habe ich noch Menschen Hautnah abboniert, der gefällt mir auch sehr gut, ach ja und natürlich die Sendung mit der Maus. Was man da alles lernen kann
Also ich finde die Podcast von Happy Tree Friends am besten und so weit ich weiß sind die alle kostenlos.
Also nur nochmal für alle. Die Podcasts sind 100% kostenlos. Ich besitze keinen iTunes-Store Account und kann diese trotzdem abonnieren. Würde nicht gehen wären sie nicht kostenlos oder? Ich finde da gibt es wahnsinnig viele tolle Podcasts. Ich höre noch sehr gerne die von SWR3, sind auch sehr gut so bei langen Reisen.
Nichts geht über happy Tree Friends, ich schaue die immer auf meinem iPod Video und auch sehr gerne während des Unterrichts ist ein netter Zeitvertreib.
Ansonsten ist auch noch zu Empfehlen, die ganzen Musik-Podcasts die es da gibt, bei denen man kostenlos Musik laden kann. Ist manchmal wirklich was gutes dabei, halt nicht jedes Genre vertreten. Zu guter letzt noch den Video Podcast von Youtube. Auch sehr lustig.
Ja das stimmt mich alles ruhig. Ich hatte schon befürchtet, das das Geld kostet. Welchen Podcast könnt ihr mir denn empfehlen? Wie bereits geschrieben ich nutze den iPod Touch. Welche Podcasts sind denn so richtig gut?
Na ja das kommt auf deine Interessen an. Guck doch einfach mal alles durch im Store und du wirst überrascht sein, was es alles gibt. Ich war es jedenfalls und habe jetzt schon fast zu viele abonniert.
Aber mein absoluter Liebling ist wie oben schon geschrieben der Dittsche-Podcast. Der ist zwar nur mit Ton, aber trotzdem sehr lustig. Und demnächst müssten auch die neuen Folgen wieder starten, darauf freue ich mich schon.
Podcasts sind völlig konstenlos, musst dir also auch keine Gedanken bezüglich weiter oder irgendwelcher kosten machen. Podcast sind ja meistens von User für andere User oder wird als Werbung von Serien angeboten, so z.B. wie hier schon genannt "Die dreisten Drei" oder "Happy Tree Friends".
@ ZappHamZ:
Welche Podcast für dich interessant sind kann man natürlich nicht wissen. du müsstest schon eine Genre sagen. Ich hör mir gern dircomdy Podcast an und hab mir des halb den von "Die witzigsten Werbespots der Welt", "1LIVE Comedy im 1LIVE - Radio zum Mitnehmen" und dann noch den "FFH: Comedy Best of". Und interessehalber hab ich noch den Podcast von "PC-WELT.tv". Die sind meiner Meinung nach die besten, aber jeder muss selbst wissen was er hören will.
Ja die Podcasts sind kostenlos, es steht ja nicht umsonst kostenlos dabei. Ja ok, zwar befinden sich im Internet einige Abzocker, doch iTunes kann man schon vertrauen. Auch ich habe einige Podcasts abonniert und muss dafür absolut nichts zahlen. Also könnt ihr den Angaben ruhig trauen und euch darauf verlassen! Im Sortiment sind wirklich etliche geile Podcasts dabei, die sich immer wieder lohnen, abonniert zu werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-14086.html