Wo Yu-Gi-Oh! Karten verkaufen?
vom 25.09.2010, 17:59 Uhr
Also ich rate , sich erst einmal über das Internet zu informieren, wie viel die Karte wert ist: Denn eine Karte, die man überall bekommt, ist nicht wirklich nützlich zum Verkaufen. Solltest du eine gute Seite (ICH RATE DIR EBAY oder sogar die Kleinanzeigen von ebay!) finden, dann stelle diese so rein, dass du wenigstens die Hälfte des gewünschten Preises kriegst ( Angenommen eine seltene: Willst du 10 Euro z.B. für eine Karte, dann stelle sie für 5-7 rein). Aber Flohmärkte am Morgen in Großstädten eignen sich dennoch wunderbar dafür! Glaube mir.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-140544-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1079mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1134mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1507mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1131mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2318mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?