www.jappy.de - Ein Chat oder viel mehr?
Ich habe die Tage mal meinen Freund Google befragt nach einem Chat. Da ich damals bei Lycos im Chat war und mir dieser sehr gut gefallen hat, habe ich mir eben überlegt mal wieder in einen Chat zu gehen. Mein Freund hat mir dann eben unter anderem www.jappy.de ausgeworfen. Ich hab mir nichts weiter gedacht, hab mich angemeldet und ein Profil erstellt.
Doch so langsam habe ich an einem Chat so meine Zweifel. Gut ich habe dort nun ein virtuelles Haustier, war auch im Chat und bekomme so einige Nachrichten. Der Chat muss ich ganz ehrlich sagen, hat überhaupt kein Niveau in meinen Augen und auch das ganze Jappy irgendwie auch nicht. Ich weiß ja nicht, wie alt man sein muss, um sich dort anzumelden. Doch frage ich mich auch langsam, ob ich in einer Sex Community gelandet bin.
Ich wusste vorher nichts über Jappy, habe jedoch den Namen hier und dort schon mal gehört. Doch nun ist es so, auch wenn ich den Status gebunden drin hab oder sonst was, dass ich dauernd Angebote Zwecks Sex bekomme, Treffen nach denen ein Sexabenteuer gestartet werden soll, oder einfach Nachricht von gebundenen die eine Affäre suchen.
Ich glaube ich hab mir unter Jappy etwas falsches vorgestellt, kann das sein? Was ist nun Jappy ganz ehrlich gesagt genau? Eigentlich wollte ich dort nur nett chatten, vielleicht neue Leute kennen lernen, eventuell auch persönlich, wenn sie nicht zu weit weg wohnen, doch das ganz auf rein freundschaftlicher Basis, welches auch in meinem Profil steht. Klärt mich mal bitte auf, wo ich dort angelangt bin. Denn mit Facebook, wer kennt wen und Co hat es wohl eher nichts zu tun.
Doch auch jappy.de ist eine Community, wie facebook und andere dieser Art. Das man entsprechende Angebote bekommt, ist eigentlich überall möglich. Deswegen jappy.de als etwas verruchtes hinzustellen, wäre wohl übertrieben.
Ich selbst bin dort seit fast zwei Jahren. Und auch ich habe solche Angebote. Na und. Ich habe auch eine Ignorliste, wo sich solche Herren jetzt tummeln. Wenn man nicht darauf reagiert, wenn man entsprechend angeschrieben wird, dann ist auch meist ruhe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-140459.html