Ryan Air soll "normale" Fluglinie werden

vom 24.09.2010, 16:35 Uhr

Die allseits bekannte Billigfluglinie Ryan Air will sich vom Billigfliegerimage wegbewegen. Die irische Fluglinie will größeren Wert auf besseren Service und Leistung legen. Es sollen zentralere Flughäfen in den Flugplan aufgenommen werden. Weitere Punkte sind Pünktlichkeit und die Verlustquote von Gepäck zu verringern. Damit wird auf das langsamere Wachstum im Billigsegment reagiert. Für mehr Qualität und bessere Leistung wird es dann natürlich auch einen Preisanstieg geben, der mit den neuen Leistungen begründet wird.

Ich kann mir nicht vorstellen das Ryan Air so schnell sein Billigfliegerimage los wird. Was denkt ihr darüber? Brauchen wir noch eine "normale" Fluglinie?

» nadpat » Beiträge: 1077 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,
ich bin selbst schon mit Ryan Air geflogen und finde es eigentlich so in Ordnung wie es jetzt ist. Denn ich war zufrieden mit dem Flug und der Preis war mehr als in Ordnung.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ryan Air es schaffen könnte mehr Komfort und Service zu bieten. Allerdings würden sich die Preise auch entsprechend erhöhen und das fände ich nicht so toll. Ryan Air sollte so bleiben wie sie sind, denn Ryan Air ist eine gute alternative zu all den überteuerten Fluglinien.

Es gibt nämlich genug teure Fluglinien. Die bieten zwar mehr Service, sind dafür aber für normale Nutzer viel zu teuer. Schließlich fliegt man ja, um von A nach B zu kommen und nicht um in dem Flugzeug Urlaub zu machen.

» conansc » Beiträge: 1135 » Talkpoints: 1,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge